GSX-R 600 --> Kauf ratsam?

Diskutiere GSX-R 600 --> Kauf ratsam? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, ich bin ein Anfänger auf dem Giebiet bzw. ein Wiedereinsteiger. Ich hab eine GSX angeboten bekommen, hier mal ein paar Details...
C

calbero

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-600 R
Hallo Gemeinde,

ich bin ein Anfänger auf dem Giebiet bzw. ein Wiedereinsteiger.
Ich hab eine GSX angeboten bekommen, hier mal ein paar Details:

Typ: GSX-R 600
KW/PS: 72 / 98
EZ: 05 /2000
KM: 30000TSD
TÜV: 03 / 2010
AU: 03 / 2010
Vorbesitzer: 2
Unfall: Nein
Umfall: Ja (leichter Kratzer am LAck, kaum auffällig)
Inspektion: wurde gemacht

Ich bin mit dem Teil Probe gefahren. Fährt sich gut, ruhig, hat einen geradeauslauf, vibriert nicht, Startet sofort und im kalten Zustand ohne blauen Rauch. Kettenrad ist nicht spitz und Bereifung ist soweit auch OK.

Den Preis schreib ich am Anfang absichtlich nicht.
Jetzt mal an die Profis unter euch.
Was würdet ihr für das Moped ausgeben und auf was soll ich noch achten?

Danke mal vorab für wichtige Tipps....

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
also die wichtigsten Dinge auf die zu achten ist hast du ja eh schon beachtet... ich sage jetzt nur mal aus meiner sicht was ich dafür bezahlen würde (ausgehend von meiner 600er K2)

3.000 € (höchstens) Bei Priv.kauf

Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
die 600er in 2000 ist noch das srad modell oder?

der vorteil ist, die 24 k km inspektion is gemacht und die is recht teuer ;)

denk mal zwischen 3 - 4000 euro, je nach dem ob von privat oder vom händler mit gewährleistung

C

calbero

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-600 R
Hallo Gemeinde,

ich bin ein Anfänger auf dem Giebiet bzw. ein Wiedereinsteiger.
Ich hab eine GSX angeboten bekommen, hier mal ein paar Details:

Typ: GSX-R 600
KW/PS: 72 / 98
EZ: 05 /2000
KM: 30000TSD
TÜV: 03 / 2010
AU: 03 / 2010
Vorbesitzer: 2
Unfall: Nein
Umfall: Ja (leichter Kratzer am LAck, kaum auffällig)
Inspektion: wurde gemacht

Ich bin mit dem Teil Probe gefahren. Fährt sich gut, ruhig, hat einen geradeauslauf, vibriert nicht, Startet sofort und im kalten Zustand ohne blauen Rauch. Kettenrad ist nicht spitz und Bereifung ist soweit auch OK.

Den Preis schreib ich am Anfang absichtlich nicht.
Jetzt mal an die Profis unter euch.
Was würdet ihr für das Moped ausgeben und auf was soll ich noch achten?

Danke mal vorab für wichtige Tipps....
Info: Ist ein Privatkauf...keine Garantie und Gewährleistung!!!!

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Für ne SRAD von nem Privaten würd ich max. (und da muss die da stehen, wie aus dem Ei gepellt) nicht mehr als 3k zahlen.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
zum vergleichen kann man auch immermal bei mobile.de gucken, das machen händler nicht anders, wenn es um ankauf geht ;)

Thema:

GSX-R 600 --> Kauf ratsam?

GSX-R 600 --> Kauf ratsam? - Ähnliche Themen

• "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?

"Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?: Hallo Leute, neben dem Supermoto und MX-Fahren möcht ich mir wieder was für die Straße und fürn Ring gönnen. Möcht allerdings nicht allzu viel...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!

Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!: Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!! Ich habe neue Scheiben und die Sinterbeläge fressen die...
  • Gsx r 600 k6

Gsx r 600 k6: Hallo, ich bin am überlegen mir diese K6 zu kaufen. Was haltet ihr davon? Ist die Farb-/Lackkombination orginal? Die habe ich noch nie so gesehen...
  • GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?

GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?: Floater linke Bremsscheibe ausgeschlagen - Was nun? Hallo, die Floater meiner linken Bremsscheibe machen Probleme und haben zu viel Spiel...
  • GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen? - Ähnliche Themen

• "Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?

"Halbe" GSX-R 600 K8 kaufen?: Hallo Leute, neben dem Supermoto und MX-Fahren möcht ich mir wieder was für die Straße und fürn Ring gönnen. Möcht allerdings nicht allzu viel...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!

Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!: Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!! Ich habe neue Scheiben und die Sinterbeläge fressen die...
  • Gsx r 600 k6

Gsx r 600 k6: Hallo, ich bin am überlegen mir diese K6 zu kaufen. Was haltet ihr davon? Ist die Farb-/Lackkombination orginal? Die habe ich noch nie so gesehen...
  • GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?

GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?: Floater linke Bremsscheibe ausgeschlagen - Was nun? Hallo, die Floater meiner linken Bremsscheibe machen Probleme und haben zu viel Spiel...
  • Oben