Diskutiere Gsx-r 600 L1 Power Commander im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen hat zufällig jemand in seiner gsx-r 600 L1 einen power Commander verbaut ?
Gruß Daniel
Also mich interessiert der Einbau und das abstimmen und natürlich ob jemand schon ne Map dafür erstellt hat ?
Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen ?
Danke
GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen ,
habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013
Viele Teile sind neuwertig...
Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5: Wie oben beschrieben suche ich einen Powercommander 3 oder 5 (wenn vorhanden auch mit quickshifter) für meine GSX R 600 K5 (WVB2)
Vielleicht hat...
Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V: Moin!
Ich habe eine GSX-R 600 Typ V (also Bj. 1997). Ich überlege von der Originalübersetzung (16 Zähne auf dem Ritzel) 2 Zähne runter zu gehen...
Power Commander 5, Gsx-R 600 K4, FI Leuchte???: Hallo,
wir haben heute den Powercommander V in meine K4 eingebaut.
Einbau funktionierte ohne probleme, ist ja alles nur Plug and Play.
Wenn ich...
Power Commander 5, Gsx-R 600 K4, FI Leuchte??? - Ähnliche Themen
GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen ,
habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013
Viele Teile sind neuwertig...
Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5: Wie oben beschrieben suche ich einen Powercommander 3 oder 5 (wenn vorhanden auch mit quickshifter) für meine GSX R 600 K5 (WVB2)
Vielleicht hat...
Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V: Moin!
Ich habe eine GSX-R 600 Typ V (also Bj. 1997). Ich überlege von der Originalübersetzung (16 Zähne auf dem Ritzel) 2 Zähne runter zu gehen...
Power Commander 5, Gsx-R 600 K4, FI Leuchte???: Hallo,
wir haben heute den Powercommander V in meine K4 eingebaut.
Einbau funktionierte ohne probleme, ist ja alles nur Plug and Play.
Wenn ich...