Joa, herzlichen Glückwunsch zu der Hübschen,
die neuen 600ter mit ihren Farbkombis gefallen mir sehr.
Bin da eher minimalist, ich denke dass deiner Suzi wenig fehlt um perfekt zu sein:
KZH
hübsches Scheibchen (hab hier im Forum eine in blau gesehen, beim gleichen Modell, sah sehr gut aus!)
ja selbst den Ori Puff würde ich dranlassen, find ich sehr schick! (ja, Soundtechnisch geht natürlich immer mehr als beim Ori... wers braucht
)
und Felgenränder im allgemeinen finde ich ohnehin nicht so, weil einfach jeder welche dran hat, ja, bei manchen passt es gut (z.b. rot bei schwarzen möppis) aber so herrlich weiße Felgen sind schon Blickfang an sich, steh ich voll drauf, musst sie nur putzen, nix bekleben
Statt Puff und anderem Krimskrams würde ich eher zur Stahlflexinvestition tendieren,
mit entsprechend farbiger gestaltung ist es auch eine optische Aufwertung, vor allem aber eine technische: Bremsspass!
(muss mich bei meiner nur noch farblich entscheiden
)
Am Ende ist es nur wichtig dass sie DIR gefällt.
Viel Spass mit ihr & allzeit gute Fahrt!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
...hach ja, Sturzpads habe ich vergessen, zu denen gibts ganz gespaltene Meinungen (gibt genug threads dazu)
ich bin dafür, haben zwar nicht meinen Rhamen aber mein Knie gerettet!