GSX-R 600 Srad Kupplungsgeräusche

Diskutiere GSX-R 600 Srad Kupplungsgeräusche im Probleme Forum im Bereich Technik; Hab eben bemerkt dass wenn ich die Kupplung ziehe der Motor leiser wird ist das normal? Hab die Maschine erst seit kurzem deshalb stell ich jetzt...
Freak.

Freak.

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Hab eben bemerkt dass wenn ich die Kupplung ziehe der Motor leiser wird ist das normal?
Hab die Maschine erst seit kurzem deshalb stell ich jetzt einfach mal die Frage.
Es hört sich wie so ein leichtes rasseln an...ist nicht extrem aber doch erkennbar was könnte es sein??
Frisch vom Händler
97er 25.000km

C

Christopher

Gast
Zunächst wäre es nett wenn du dich mal unter "NEUE USER" vorstellst,man will ja wissen mit wem man´s zutun hat ;)

Zu deiner Frage würd ich sagen das es sich anders anhört weil du durchs kuppeln ja das Getriebe vom Motor trennst und sich da dann halt im Lehrlauf nix mehr mitdreht.

Freak.

Freak.

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Alles klar werd ich noch machen...das komische ist aber das es ja im leerlauf ist(Neutral).
Eventuell ein Lager am Kupplungskorb oder auch ein normales Geräusch?
Kanns nicht beantworten da ich bisher nur kleine Maschinen gefahren bin wo mir das nicht so aufgefallen ist.

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Also kenn da geräusch was du meinst. Hab das bei meiner auch. Aber schon immer gehabt und bis jetzt noch nie probleme.

Wie schon gesagt wurde, wird eher nur das sein das du das getriebe hörst das sich leicht mitdreht im leerlauf.

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
jep ist nichts schlimmes

das kann einfach sein das die kupplung sich nicht ganz löst und deswegen das geräusch entsteht hatte ich bei meiner aprilia auch gehabt ist aber nie irgendwie etwas passiert oder so!

mach dir keine gedanken!!

[OT]juhu noch ein neusser :D :hurra:[/OT]

Freak.

Freak.

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Alles klar danke.Dann bin ich erstmal beruhigt...

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hmmm, meinst du vieleicht so ein rascheln im leerlauf und wenn du z.b. runterschaltest, die kuplung grückst und die drehzahl fällt (so auf 3000 umdrehungen) ???
das hab ich zum beispiel bei meiner SRAD und ich weiss dass es der SKS ist (steuerkettenspanner)

Thema:

GSX-R 600 Srad Kupplungsgeräusche

GSX-R 600 Srad Kupplungsgeräusche - Ähnliche Themen

• Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken - Ähnliche Themen

• Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Oben