SRAD Gsx-r 600 srad

Diskutiere Gsx-r 600 srad im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier mal wie versprochen meine GSX-R 600 SRAD - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - -...
jaflordzed

jaflordzed

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R SRad 600
Hier mal wie versprochen meine GSX-R 600 SRAD

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Will noch das Windschild austauschen auf Racing nur da muss ich noch eines in blau finden.

Anhänge

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schöne SRAD :) Viel Spaß damit und eine gute restliche Saison. Falls das Wetter überhaupt mal zum fahren passt.

Grüße, Alex

7

750er-Flo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Na die sieht aber gepflegt aus! Wirklich schönes Moppet! Lass sie heile ;-)

Gruß, Flo

jaflordzed

jaflordzed

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R SRad 600
Danke.
Na ich hoffe das Wetter bleibt und ich kann noch ein wenig fahren.

@750er-Flo ich hoffe Sie bleibt ewig so xD

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
Das waren halt noch schönes Dekors mit weiß/blau ohne schwarz.... und mit 3 verschiedenen Blautönen...

gute fahrt denn mal noch und nicht vergessen im Herbst sind die Straßen kälter als im Sommer

aber ich würde auch noch fahren wenn ich n bike hätte :D

jaflordzed

jaflordzed

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R SRad 600
Für was gibt es lange Unterhosen.... genau zum Biken für den Herbst xD

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
ja ja... aber ich meinte damir eher das manche Reifen bei der Temperaturen nicht wirklich gut sind... (hatte da mal schlechte erfahrung... war glaub bt21)

jaflordzed

jaflordzed

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R SRad 600
BT21 hab ich auf meiner alten Maschine und hatte nie probleme und bin weit in den Herbst gefahren.

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
okay... ich hab wenns n bt21 war ihn gehasst sobald es an die 15 grad temperatur ran ging....

jaflordzed

jaflordzed

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R SRad 600
Ich glaub auf meiner Gixxen hab ich auch BT drauf muss ich schauen.... welche hast du den drauf wenn ich fragen darf

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
hatte.... die kamen gleich runter als der hintere Runter war .... und ich weiß nimmer welche es waren... es waren die Standtart reifen der k6 600....

der zeit hab ich gar kein bike ;) :(

Thema:

Gsx-r 600 srad

Gsx-r 600 srad - Ähnliche Themen

• Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken - Ähnliche Themen

• Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Oben