Gsx-r 600

Diskutiere Gsx-r 600 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servus! Hab hier ein eBay-Angebot da liegen und wollte mal fragen, ob ihr den Preis für die Susi OK findet. EBAY Er möchte 2200 Euro dafür...
DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
zurzeit keins :-(
Servus!
Hab hier ein eBay-Angebot da liegen und wollte mal fragen, ob ihr den Preis für die Susi OK findet.

EBAY

Er möchte 2200 Euro dafür haben.

"Die Maschine hat von Werk aus 98 PS. Sie ist unfallfrei. Ich bin einmal mit der Maschine zur Seite weggekippt, konnte sie aber noch "sanft" ablegen...im Klartext hat das Sturzpad ein paar kratzer abbekommen. Die Susi hat aber sonst nur wenige kaum sichtbare Kratzer. (2 an der Verkleidung unten und 1 am Auspuff) Keine Dellen oder ähnliches."

Was haltet ihr von diesem Angebot? :)

DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Naja im Text steht ja, dass sie Scheckheftgepflegt ist.
Also wurden mindestens die Wartungs-Intervalle erledigt.

DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Nein hat es sich nicht.
Hab das Angebot nach Beendigung der Auktion erhalten, weil er eben den Mindestpreis nicht erreicht hat.

M

Mr.Speed

Gast
hmmmm..4 Vorbesitzer?? Ah ich weiss nicht ob ich sowas kaufen würde :-/

Zuletzt bearbeitet:
DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Ich weiß es eben auch nich so sicher...deshalb frag ich ja :D

M

Mr.Speed

Gast
also hin und her..ich würd's nicht machen. ich würd im leben schon kein Auto kaufen was 3 Vorbesitzer hätte. vllt lässte besser die Finger von und schaust in Ruhe den Winter über ob was besseres kommt ;)..und das wird es mit sicherheit !

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also wenn sie Scheckheft gepflegt ist, ist das top, den so eine alte Lady finden die Scheckheft gepflegt ist, findest selten.

Naja Die Anzahl der Vorbesitzer sagt nicht viel aus (Meine Meinung) Der Faktor das es nur einen Vorbesitzer gegeben hat ist keine Garantie dafür dass das Baby auch nicht bis zum Begrenzer belastet worden ist!

Also ich würde es mir gut überlegen, wieviel Kilometer hat sie schon drauf?

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Die Anzahl der Vorbesitzer sagt so gut wie gar nichts aus!
Man muss beachten:

Jeder neue Besitzer pflegt das Fahrzeug wieder neu und investiert evtl. auch wieder ein wenig, was einer alleine finanziell evtl. nicht tun würde.

Das muss natürlich nicht so sein, aber liegt schon nahe.

DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
...wieviel Kilometer hat sie schon drauf?
17400 Km

Meine jetzige Kawa hat auch 4 Vorbesitzer...da sind mir noch keine Mängel aufgefallen.

Ist denn der Preis für das Alter mit den Kilometern ok?

Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
sieht unverbastelt aus und dann noch ne sonderedition, insofern es diese in dem baujahr und ccm auch gab.

anosnten würde ich sagen ist ok.
naja checkheft gepfelgt bei 3 inspektionen ist antürlich auch nicht schwierig :D

DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gab es da nicht mal ne Seite, wo alle Modelljahre gezeigt werden?

DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Hat sich erledigt...
Er hat die Susi heute verkauft...

Thema kann geschlossen werden.

Thema:

Gsx-r 600

Gsx-r 600 - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Oben