![Tricker85](/data/avatars/m/7/7030.jpg?1630660517)
Tricker85
Pocketbiker
Themenstarter
Grüße euch!
Habe vor mir mein erstes Motorrad zu kaufen.
Allerdings möchte ich nicht zuviel dafür ausgeben und habe folgendes gefunden:
1.
Erstzulassung: Mai / 2000
km-Stand:65.400 km
Hubraum:600 ccm
Leistung:81 kW / 110PS
Kraftstoff:Benzin
Preis:1.750 EUR VHB
Farbe:Weiß
Neuteile: Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, Öl, Michelin Pilot Power Pure vo. und hi. (alles vor 3.000km getauscht)
K&N-Luftfilter, Pazzo-Hebel (kurz, schwarz), Stahlflexleitungen vo. und hi., Cobra-Ultra-Shorty-Exhaust (legal, da E-Zeichen und Eater), Einsitzer-Heck von rm-products und GSG-Moto-Auspuffhalterung bleiben drauf!
Trotz des hohen Kilometerstandes bekommt das Bike jedes Jahr anstandslos das Pickerl, Maschine ist fahrbereit, angemeldet und kann bei Bedarf auch probegefahren werden.
2.
Erstzulassung:Apr / 1998
km-Stand:33.000 km
Leistung:85 kW / 115 PS
Preis:1.700 EUR Fixpreis
Farbe:schwarz
Beschreibung:Airbrushlackierung, neue Reifen M5, Kupplung und Bremsbelege neu, vorne Stahlflexleitung, Digitaler Tacho, Sitze neu überzogen, Streetfighterauspuff
Pickerl bis 04/2011
Ich gehe mir beide am Montag anschauen.
Auf was sollte ich achten? Gibt es gewisse Geräusche auf die man zu achten hat? Leider kann ich sie durch dir schlechten Fahrbahnverhältnisse nicht probefahren.
Sind die Preise akzeptabel?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Schöne Feiertage!
Greetz Tricker85
Habe vor mir mein erstes Motorrad zu kaufen.
Allerdings möchte ich nicht zuviel dafür ausgeben und habe folgendes gefunden:
1.
Erstzulassung: Mai / 2000
km-Stand:65.400 km
Leistung:81 kW / 110PS
Kraftstoff:Benzin
Preis:1.750 EUR VHB
Farbe:Weiß
Neuteile: Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, Öl, Michelin Pilot Power Pure vo. und hi. (alles vor 3.000km getauscht)
K&N-Luftfilter, Pazzo-Hebel (kurz, schwarz), Stahlflexleitungen vo. und hi., Cobra-Ultra-Shorty-Exhaust (legal, da E-Zeichen und Eater), Einsitzer-Heck von rm-products und GSG-Moto-Auspuffhalterung bleiben drauf!
Trotz des hohen Kilometerstandes bekommt das Bike jedes Jahr anstandslos das Pickerl, Maschine ist fahrbereit, angemeldet und kann bei Bedarf auch probegefahren werden.
2.
Erstzulassung:Apr / 1998
km-Stand:33.000 km
Leistung:85 kW / 115 PS
Preis:1.700 EUR Fixpreis
Farbe:schwarz
Beschreibung:Airbrushlackierung, neue Reifen M5, Kupplung und Bremsbelege neu, vorne Stahlflexleitung, Digitaler Tacho, Sitze neu überzogen, Streetfighterauspuff
Pickerl bis 04/2011
Ich gehe mir beide am Montag anschauen.
Auf was sollte ich achten? Gibt es gewisse Geräusche auf die man zu achten hat? Leider kann ich sie durch dir schlechten Fahrbahnverhältnisse nicht probefahren.
Sind die Preise akzeptabel?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Schöne Feiertage!
Greetz Tricker85