SRAD Gsx-r 750 97'

Diskutiere Gsx-r 750 97' im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wie versprochen stell ich nun meine kleine mal vor: :D Ist der Hammer und der Sound erst Daten: Baujahr 1997 ca. 36.200km Mini...
bryan226

bryan226

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Hallo, wie versprochen stell ich nun meine kleine mal vor: :D

IMG_0178.JPGIMG_0179.JPGIMG_0177.JPGIMG_0175.JPG

Ist der Hammer und der Sound erst

Daten:
  • Baujahr 1997
  • ca. 36.200km
  • Mini Spiegel
  • Racing Windscheibe
  • Hurric Sportauspuff
  • Miniblinker
  • Led Rücklicht

Soweit das positive, hab aber auch noch einiges zutun:

Die Linke Seitenverkleidung Vorne + Hinten & Motordeckel hats bei nem Rutscher in mitleidenschaftgezogen:

IMG_0180.JPGIMG_0182.JPG

Die Carbon 'Ram Airs' sehen auch etwas komisch aus, weiß nicht was es ist aber es geht nicht ab:
IMG_0183.JPG
Die Gummi-Abdeckung für die Lampensockel fehlt auch denke ich, oder sind da keine drauf

Hab auch 2 verschiedene Schlüssel für die 'kleine', der vorbesitzer meinte sie wurde mal aufgebrochen.
Leider passt keiner von den schlüsseln für das Sitzbankschloss :tilt:

Die Sitzbankabdeckung hab ich dann mal mit nem Schraubenzieher ausgehängt und das vorgefunden
IMG_0172.JPGIMG_0173.JPG
Wird denke ich der Original Lampensockel sein für das Rücklicht, sieht aber schon irgendwie nach pfusch aus.

Muss mir das alles nochmal genau anschauen, brauch ja auch noch die 25KW Drossel, neue Reifen und vorallem Geld

Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Aufn ersten Blick schick... ich mag den Hurric auspuff^^
Das aufm RAM-AIR kanal war vermutlich vogelkot... der äzt sich schön da rein ;)

Wegen dem RÜcklicht... kann dir morgn wenn ich in der werkstatt bin vllt bilder von meiner schicken wenns dir was bringt

_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
Hmm... Sieht meiner ziemlich ähnlich im Moment.
Finde komplett Schwarz aber irgendwie zu nackt.

Das Mit der Rücklichtverkableung sieht irgendwie ganz schön zurecht gebastelt aus ;-)
Wenn du das vernünftig haben willst, dann nimm mal die hintere Verkleidung ab und guck dir das ganze genau an.
Ich würde mir da anständige Stecker an die Kabel machen und diese Isoband- und Stromdiebverbindungen rauswerfen.

bryan226

bryan226

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Gibt mal wieder was neues, alle Stecker im Heck und generell die Blinker sind jetzt mit steckern verbunden. Die waren teilweise nur zusammen gedreht :confused: :D
LED-Blinker relais ist auch eingebaut.

Mal ein paar neue Bilder, frisch poliert:

IMG_0257.JPGIMG_0258.JPG

Die vielen Kratzer fallen nachm Polieren garnicht so auf finde ich :)

Hab aber auch schon wieder ein Problem, ging mir heut an der Ampel einfach aus und erst nach 3-4 Minuten wieder an. (Stand im Leerlauf da und hab rumgeträumt :rolleyes:)
War ca auf 105-110°C, als ich die Zündung angemacht hab hat man den Lüfter schon deutlich gehört.
An was kann das liegen? Vergaser falsch eingestellt? (Hab ja die Drossel-Blenden letztens erst eingebaut)

Man hört auch im Stand deutlich die Kolben schlagen oder etwas metallisches halt. Ist doch auch nicht normal oder? :confused: :(

Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Die schaut ja wirklich aus wie frisch geschlüpft. Aber Soziusabdeckung gehört noch drauf ^^
Das metallische Geräusch was du meinst könnte die Steuerkette sein. Ein häufiges SRAD leiden. Wenn du die SuFu benutzt wirst du sehr viel zu dem Thema finden. (Kann natürlich auch viel anderes sein, aber das ist ein sehr häufiges Problem der SRAD).

Grüße, Ares

bryan226

bryan226

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Hab mal ein Video von dem Klackern gemacht, am Anfang hört man es ganz gut:

Noch was, sollte ich mich hierum kümmern oder sind das "normale" Gebrauchsspuren? (Die Dichtung, Simmerring?)
IMG_0286.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
bei einem kam das klackern dadurch das die airbox nicht richtig auf die 4 "schnorchel" draufwar und da luft rauskam. Würd mal die airbox abschrauben und auch kontrollieren ob die ganzen schläuche dran sind bzw nicht geknickt. Wenn du glück hast ist es eines der dinge

Thema:

Gsx-r 750 97'

Gsx-r 750 97' - Ähnliche Themen

• Suche Tauchrohr '97 GSX-R 750 SRAD

Suche Tauchrohr '97 GSX-R 750 SRAD: moin moin, da ich gerade an meiner Gabel gesehen habe das sich die Stahlflexleitung in das Tauchrohr gearbeitet hat bin ich nun auf der Suche...
  • Suche Racingscheibe GSX-R 600/750 SRAD Bj.97

Suche Racingscheibe GSX-R 600/750 SRAD Bj.97: Kann geschlossen werden Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Windschild (klar oder blau) der Form Racing für einen...
  • GSX-R 750 SRAD Bj.97 GR7DB Austauschmotor wo???

GSX-R 750 SRAD Bj.97 GR7DB Austauschmotor wo???: Hallo Ihr Hat bitte irgendwer ne Adresse wo Ich einen GR7DB Bj. 97 Vergaser Austauschmotor herbekomme ? (ausser ebay) Ich hatte bei meiner...
  • Suzuki GSX-R 750 Srad Bj. 97 Bremsscheibe knackt! Auswechseln?

Suzuki GSX-R 750 Srad Bj. 97 Bremsscheibe knackt! Auswechseln?: Habe das Problem, wenn ich langsam fahre und leicht vorne anbremse knackt das leicht. Hab mir bereits die Bremse angeschaut, die rechte Scheibe...
  • Gsx-r 750 SRAD '97

Gsx-r 750 SRAD '97: Hallo Leute ;) Erstmal hallo an alle, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir mit eurem wissen weiterhelfen ;) Ich bin kurz davor mir ne alte...
  • Gsx-r 750 SRAD '97 - Ähnliche Themen

• Suche Tauchrohr '97 GSX-R 750 SRAD

Suche Tauchrohr '97 GSX-R 750 SRAD: moin moin, da ich gerade an meiner Gabel gesehen habe das sich die Stahlflexleitung in das Tauchrohr gearbeitet hat bin ich nun auf der Suche...
  • Suche Racingscheibe GSX-R 600/750 SRAD Bj.97

Suche Racingscheibe GSX-R 600/750 SRAD Bj.97: Kann geschlossen werden Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Windschild (klar oder blau) der Form Racing für einen...
  • GSX-R 750 SRAD Bj.97 GR7DB Austauschmotor wo???

GSX-R 750 SRAD Bj.97 GR7DB Austauschmotor wo???: Hallo Ihr Hat bitte irgendwer ne Adresse wo Ich einen GR7DB Bj. 97 Vergaser Austauschmotor herbekomme ? (ausser ebay) Ich hatte bei meiner...
  • Suzuki GSX-R 750 Srad Bj. 97 Bremsscheibe knackt! Auswechseln?

Suzuki GSX-R 750 Srad Bj. 97 Bremsscheibe knackt! Auswechseln?: Habe das Problem, wenn ich langsam fahre und leicht vorne anbremse knackt das leicht. Hab mir bereits die Bremse angeschaut, die rechte Scheibe...
  • Gsx-r 750 SRAD '97

Gsx-r 750 SRAD '97: Hallo Leute ;) Erstmal hallo an alle, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir mit eurem wissen weiterhelfen ;) Ich bin kurz davor mir ne alte...
  • Oben