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MaGe1
Pocketbiker
Hallo Leute,
ich bin stolzer Besitzer einer K2 und hatte über den Winter den Kennzeichenhalter + Blinker mit integrierten Bremslicht abgebaut, um mir einen neuen Halter zu basteln. Der vom Vorbesitzer war eine kleine Lachnummer aus zusammengeklebten und gebogenen Alublech.
Heut hab ich denn wieder alles zusammengesteckt (alle Steckverbindungen hatte ich vorher sorgfältig nummeriert) und hab die Maschine angemacht. So weit so gut, sie sprang auch sofort an. Aber der Tacho war komplett außer Funktion, sowie meine abgemachten Blinker. Vorderes Licht funktionierte so weit.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir Tipps geben könntet, wo genau der Fehler liegen kann. Mir ist klar das ich auch Kontaktprobleme oder ein gebrochenes Kabel haben kann. Das kann ich aber leider erst morgen prüfen, wenn ich mir ein Multimeter besorgt habe. Gibt es aber vielleicht Sicherungen, die durchgebrannt sein können? Oder habt ihr sonst einen Vorschlag?
Gruß, Mathis
ich bin stolzer Besitzer einer K2 und hatte über den Winter den Kennzeichenhalter + Blinker mit integrierten Bremslicht abgebaut, um mir einen neuen Halter zu basteln. Der vom Vorbesitzer war eine kleine Lachnummer aus zusammengeklebten und gebogenen Alublech.
Heut hab ich denn wieder alles zusammengesteckt (alle Steckverbindungen hatte ich vorher sorgfältig nummeriert) und hab die Maschine angemacht. So weit so gut, sie sprang auch sofort an. Aber der Tacho war komplett außer Funktion, sowie meine abgemachten Blinker. Vorderes Licht funktionierte so weit.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir Tipps geben könntet, wo genau der Fehler liegen kann. Mir ist klar das ich auch Kontaktprobleme oder ein gebrochenes Kabel haben kann. Das kann ich aber leider erst morgen prüfen, wenn ich mir ein Multimeter besorgt habe. Gibt es aber vielleicht Sicherungen, die durchgebrannt sein können? Oder habt ihr sonst einen Vorschlag?
Gruß, Mathis