GSX-R 750 K2 Probleme Elektrik

Diskutiere GSX-R 750 K2 Probleme Elektrik im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bin stolzer Besitzer einer K2 und hatte über den Winter den Kennzeichenhalter + Blinker mit integrierten Bremslicht abgebaut, um...
M

MaGe1

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 750 K2
Hallo Leute,

ich bin stolzer Besitzer einer K2 und hatte über den Winter den Kennzeichenhalter + Blinker mit integrierten Bremslicht abgebaut, um mir einen neuen Halter zu basteln. Der vom Vorbesitzer war eine kleine Lachnummer aus zusammengeklebten und gebogenen Alublech.
Heut hab ich denn wieder alles zusammengesteckt (alle Steckverbindungen hatte ich vorher sorgfältig nummeriert) und hab die Maschine angemacht. So weit so gut, sie sprang auch sofort an. Aber der Tacho war komplett außer Funktion, sowie meine abgemachten Blinker. Vorderes Licht funktionierte so weit.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir Tipps geben könntet, wo genau der Fehler liegen kann. Mir ist klar das ich auch Kontaktprobleme oder ein gebrochenes Kabel haben kann. Das kann ich aber leider erst morgen prüfen, wenn ich mir ein Multimeter besorgt habe. Gibt es aber vielleicht Sicherungen, die durchgebrannt sein können? Oder habt ihr sonst einen Vorschlag?

Gruß, Mathis

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
sicherungen sind unterm sitzt und links neben dem cockpit in seiner einer kleinen schwarzen "dose" einfach mal nachgucken ob da nicht evtl was durchgefeuert ist. wenn diese io sind und dus mitm multimeter nicht gelöst bekommst, würde ich alles abbauen und dann schritt für schritt wieder zusammenbauen und die funktion prüfen.

M

MaGe1

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 750 K2
Vielen Dank, ich mach mich mal ans Werk!

Thema:

GSX-R 750 K2 Probleme Elektrik

GSX-R 750 K2 Probleme Elektrik - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell

Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell: Hallo zusammen, ich habe im Prinzip zwei Probleme beim starten. Problem 1: Das Motorrad startet nur wenn der Gashahn aufgerissen wird. Heißt...
  • GSX-R 750 K5 Leerlauf Probleme

GSX-R 750 K5 Leerlauf Probleme: Hallo, Ich habe mir anfang des Jahres eine 750 K5 gekauft im guten zustand, bin 500km ohne probleme gefahren. Jetzt habe ich das problem wenn sie...
  • Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr...
  • GSX-R SRAD 750 Probleme mit Leerlauf

GSX-R SRAD 750 Probleme mit Leerlauf: Hi, hab ein Problem mit meiner SRAD, und zwar habe ich mächtige Leerlauf Schwankungen bei warmen Motor. Angefangen hat alles als ich den...
  • GSX-R SRAD 750 Probleme mit Leerlauf - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell

Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell: Hallo zusammen, ich habe im Prinzip zwei Probleme beim starten. Problem 1: Das Motorrad startet nur wenn der Gashahn aufgerissen wird. Heißt...
  • GSX-R 750 K5 Leerlauf Probleme

GSX-R 750 K5 Leerlauf Probleme: Hallo, Ich habe mir anfang des Jahres eine 750 K5 gekauft im guten zustand, bin 500km ohne probleme gefahren. Jetzt habe ich das problem wenn sie...
  • Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer

Gsx r 750 w bj 93 batterie ist sofort leer: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich mit der suchfunktion einigermaßen vertraut gemacht aber leider nix gefunden. Ich habe eine gsxr...
  • GSX-R SRAD 750 Probleme mit Leerlauf

GSX-R SRAD 750 Probleme mit Leerlauf: Hi, hab ein Problem mit meiner SRAD, und zwar habe ich mächtige Leerlauf Schwankungen bei warmen Motor. Angefangen hat alles als ich den...
  • Oben