Gsx-r 750 k4

Diskutiere Gsx-r 750 k4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute Bin ja schon länger hier angemeldet, hab mir damals aber ne Ktm gekauft, die aber jetzt verkauft weils mich doch zu sehr zu ner Gixxer...
S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Zur Zeit keines
Hey Leute
Bin ja schon länger hier angemeldet, hab mir damals aber ne Ktm gekauft, die aber jetzt verkauft weils mich doch zu sehr zu ner Gixxer drängt.:)

Jetz hätt ich 2 Fragen.

Würdet ihr ne 750er gsx-r k4 wenn sie Scheckheftgepflegt ist mit 20400 km kaufen oder ist das zu viel ?

Frage 2: Was passiert denn, wenn ich bei der 34 ps Drossel nur den Gaswegbegrenzer einbaue und die Ansaugblenden draußen lasse ?? ( wieviel Ps ungefähr, schädlich für Motor ? usw )

lg:)

C

Christopher

Gast
1. 20000km ist nicht wirklich viel,kann man getrost kaufen.

2. Dem Motor ist das wurscht,schädlich ist das nur für dich.

bara

bara

Racegixxer
also erstmal hängt's preis und vom zustand des bikes ab, scheckheft hin oder her ;)
aber ist schonmal ein pluspunkt!

zur drosselung: meine 600er k4 hätte ohne die drosselklappen um die 78ps gehabt. kannst dich also daran orientieren!

S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Zur Zeit keines
okay hab jetzt ne k4 gefunden, mit 12000 km, top Zustand für 5500 VB, klingt das gut ?

Und noch was anderes, auf der ist ein Ixil Auspuff drauf, kann dazu jemand was sagen ? hab nämlich bisher weder en ixil an einer gsx-r gehört oder gesehn, Ixil conical Shorty heißt er glaube ich...

lg

Zuletzt bearbeitet:
S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Zur Zeit keines
weis niemand was??

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
preis ist super, wenn sie unfall/umfallfrei ist....

auspuff? spielt doch keine rolle, solange er ne ABE / E-Nr. hat...

notfalls verkaufst du ihn, und holst dir nen anderen

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
naja geht so der Preis....
Kollege hat sich vor gut 4 Wochen eine 600er K7 mit ~ 6000km für 5800€ vom Händler gekauft....
Also 5500€ für ne 750er K4 ist schon ne Hausnummer, jedoch sind die Preise momentan auch sehr hoch, Saison eben.

S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Zur Zeit keines
Naja ich werd jetz mal hinfahren und mir die Mühle mal ansehen.
dann kann ich euch genaues berichten
lg:)

drakho

drakho

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
naja geht so der Preis....
Kollege hat sich vor gut 4 Wochen eine 600er K7 mit ~ 6000km für 5800€ vom Händler gekauft....
Also 5500€ für ne 750er K4 ist schon ne Hausnummer, jedoch sind die Preise momentan auch sehr hoch, Saison eben.

Wie die Leute da immer so günstig ran kommen.
Egal wo ich geschaut haben, waren sie deutlich teurer.
Der Händerl hat ja weiter unter dem Internetpreisen verkauft.

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Wie die Leute da immer so günstig ran kommen.
Egal wo ich geschaut haben, waren sie deutlich teurer.
Der Händerl hat ja weiter unter dem Internetpreisen verkauft.
ich hab meine 600er k6 für 6000 gekauft (666 halt *gg*), auch im net und
die hatte 3000km runter.
wer suchet der findet.....:smilie_f:

S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Zur Zeit keines
Sooo also ich war dort.
Die Maschine steht so eigtl gut da, bissl dreckig weil nicht gewaschen und ein paar kleine Mängel hat sie.
Ein paar kratzer an der verkleidung ( mal umgefallen ) nichts großes, die Aufkleber ( vorne auf der Front zb.) sind verfärbt, scheint mal jemand mit nem zu scharfen Reiniger drüber gegangen zu sein. Und am Lenker ( unter der Mitte vom Lenker ) ist so en rundes Teil wo der Lenker drauf sitzt, das ist mit Gummi überzogen, das Gummi ist purös und halt nemmer gut und drunter is deswegen en ganz leichter rostansatz. Hört sich jetz viel an, aber wenn man die Maschine sieht, steht sie wenn man sie mal geputzt hat super da.

Also die Fakten:
- 20000 km
-unfallfrei
-1 vorbesitzer
-Bos Auspuff
- blau-weiß
- Ez: 2006

Sie stand für 5550 Euro drin, das fand ich viel zu viel, hab dann mit dem Herrn ein bissjen gehandelt, ( sie steht auch schon länger bei dem Händler, kein Wunder, stand bis vor kurzem noch für 6000 Euro drin xD), dann warn wir bei 5000 stehn geblieben, war mir aber ehrlich gesagt noch zu viel, ich hab dann gesagt wenn er mir sie für 5000 noch drosselt ist es ok, dann meinte er ja 5150 und er drosselt sie noch ^^
Also ich denke für 5000 bekomm ich sie inkl. Drossel, Tüv und Au und Inspektion neu.

Was meint ihr ?
lg

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:28 geschrieben, der vorherige um 17:54. ------------​

:( hmm

S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Zur Zeit keines
kann keiner was dazu sagen ? wollte sie evtl morgen holen gehn :confused:

Monzta

Monzta

Großgixxer
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi,
also ich würde mal sagen, wenn der Preis für dich in Ordnung ist kaufen. Wär vielleicht halt ganz gut, wenn du jemanden hättest der den Hobel mal probefahren kann.
Vielleicht noch mit dem Händler reden, das er dir den Gummi da noch neu macht.
Ne frische Inspektion, Ölwechsel usw. sollte aber auf jeden Fall gemacht sein, bzw. werden wenn sie von nem Händler kommt.
Ich find den Preis auf jeden Fall okay. Hatte für meine K1 knapp 4000€ bezahlt, was im Endeffekt eigentlich auch zu viel war. Nichts desto tortz bin ich aber zufrieden mit meinem Bike und bereue den Kauf nicht.

Gruß Andre

S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Zur Zeit keines
Okay, was mir eigtl nur Sorgen gemacht hat, sind die 20000 km

Monzta

Monzta

Großgixxer
Motorrad
Dorsoduro 1200
Also darüber würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen, wenn die Wartungsintervalle alle eingehalten wurden. Hab meine auch mit etwas mehr als 20000km gekauft. Jetzt hat sie 25000 runter und läuft wie ne 1. Solltest halt noch bedenken das bei 24000 noch die große Inspektion ansteht, inkl. Ventile einstellen und Drosselklappen synchronisieren, Muß ich bei meiner jetzt auch noch machen lassen.

Gruß Andre

C

Christopher

Gast
Und was macht dir da sorgen?
Ist nun nicht so viel.
Ich werd immer den Eindruck nicht los das viele denken so´n Motor ist nach 20tkm im Eimer.:D
Das ist aber bei ein bisschen Wartung und Pflege definitiv nicht der Fall,
aber das Thema hatten wir letztens erst.;)

Guckst du http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/motor/29050-haltbarkeit.html

Nach meiner Meinung erreichen die Motoren meistens keine hohe Laufleistung weil die Fuhre vorher schon komplett im Dreck liegt.

Zuletzt bearbeitet:
S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Zur Zeit keines
okay die wird wohl nicht ganz billig ...

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:45 geschrieben, der vorherige um 22:43. ------------​

Außer den paar kleinen kratzern und der Sache mit dem Gummi wo en Rostansatz drunter ist sieht sie auch super aus, wenn ich da mit meinem Pflegeprogramm drüber gehe, sieht die aus wie neu.
Wenn er mir sie für 5000 gibt nehm ich sie. dann hab ich nach Mz, Yamaha und Ktm endlich meine geliebt gsx-r

S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Zur Zeit keines
mach ich auf jeden Fall
ich find es auch en gutes Zeichen, das sie 20000 km aber nur einen Vorbesitzer hat, weil niemand fährt en motorrad so lange, wenn er nur Probleme damit hatte^^

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:36 geschrieben, der vorherige um 22:53. ------------​

Ah eine Sache ist mir noch aufgefallen, die Soziusabdeckung saß nicht fest, die konnte man hin und her wackeln, war aber richtig draufgesteckt, ist das normal ?

C

Christopher

Gast
Sagst doch selber die war nicht eingerastet,klar wackelt die wenn sie nur auf dem Schloss liegt.;)

Thema:

Gsx-r 750 k4

Gsx-r 750 k4 - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Oben