GSX-R 750 K5 Leerlauf Probleme

Diskutiere GSX-R 750 K5 Leerlauf Probleme im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe mir anfang des Jahres eine 750 K5 gekauft im guten zustand, bin 500km ohne probleme gefahren. Jetzt habe ich das problem wenn sie...
K

Kiste

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 K5
Hallo, Ich habe mir anfang des Jahres eine 750 K5 gekauft im guten zustand, bin 500km ohne probleme gefahren.
Jetzt habe ich das problem wenn sie Warm ist das sich beim Auskuppeln bei 2500 umdrehungen hängen bleibt oder auch aus geht.
Aber nur wenn sie warm ist, im kalten zustand läuft sie gut.
Hin und wieder kommen im unteren drezahlbereich auch leichte fehlzündungen.
Hat vielleicht einer ne ahnung was das sein könnte?
MFG Kiste

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Würde mal auf Falschluft tippen. Kontrollier mal alle Schläuche und unterruckleitungen.

Thema:

GSX-R 750 K5 Leerlauf Probleme

GSX-R 750 K5 Leerlauf Probleme - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R SRAD 750 Probleme mit Leerlauf

GSX-R SRAD 750 Probleme mit Leerlauf: Hi, hab ein Problem mit meiner SRAD, und zwar habe ich mächtige Leerlauf Schwankungen bei warmen Motor. Angefangen hat alles als ich den...
  • GSX-R SRAD 750 Leerlauf Problem

GSX-R SRAD 750 Leerlauf Problem: Hi, hab ein Problem mit meiner SRAD, und zwar habe ich mächtige Leerlauf Schwankungen bei warmen Motor. Angefangen hat alles als ich den...
  • GSX-R 750 K5 / Schlechter Leerlauf

GSX-R 750 K5 / Schlechter Leerlauf: Hi Leutz, meine Suzi (GSX-R 750 K5) hat eine schlechten leerlauf X( Die kleine s?gt und s?gt , aber wenn sie warm ist, ist all soweit I.O. Weis...
  • GSX-R 750 K5 / Schlechter Leerlauf - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R SRAD 750 Probleme mit Leerlauf

GSX-R SRAD 750 Probleme mit Leerlauf: Hi, hab ein Problem mit meiner SRAD, und zwar habe ich mächtige Leerlauf Schwankungen bei warmen Motor. Angefangen hat alles als ich den...
  • GSX-R SRAD 750 Leerlauf Problem

GSX-R SRAD 750 Leerlauf Problem: Hi, hab ein Problem mit meiner SRAD, und zwar habe ich mächtige Leerlauf Schwankungen bei warmen Motor. Angefangen hat alles als ich den...
  • GSX-R 750 K5 / Schlechter Leerlauf

GSX-R 750 K5 / Schlechter Leerlauf: Hi Leutz, meine Suzi (GSX-R 750 K5) hat eine schlechten leerlauf X( Die kleine s?gt und s?gt , aber wenn sie warm ist, ist all soweit I.O. Weis...
  • Oben