AM.shoulder
Supergixxer
Themenstarter
Seit gegrüßt Leute,
mein Problem ist folgendes...
Nachdem ich mein Motorrad von der Werkstatt abgeholt hatte mit dem Auftrag des lackierens, habe ich bemerkt, dass meine Drehzahlnadel nicht mehr funktioniert...
Alles andere funktioniert wunderbar (Neutral,Fernlicht,Tacho, einfach alles)
Natürlich hab ich den Werkstattheini drauf angesprochen, doch der hat alles abgestritten...
Also zum Problem:
Drehzahlnadel hängt bei 2000upm und vibriert beim starten des Motors zwsichen 2000upm - 2500upm, sogar beim Gas geben im Stand vibriert die Nadel zwsichen 2000upm und 2500upm
Was ich bisher versucht habe:
-Batterie ausgebaut und wieder eingebaut.
-Ganzes "Cockpit" aufgeschraubt um die Nadel mit dem Finger zu bewegen oder rein zu drücken.
-An allen Pins gewackelt die es gibt und diese etwas mit WD40 eingesprüht.
Doch alles leider Erfolglos. Könntet Ihr mir bitte helfe? Danke
Und übrigens. Bei der Werkstatt bei der das passiert ist, wollte ich natürlich noch wissen, was mich der Spaß bei denen kosten würde und rausgekommen sind 100-150€, weil er die ganzen Pins die an der vorderen linken Verkleidungsseite verlaufen erneuern würde. Natürlich habe ich dankend abgelehnt.
Was denkt ihr woran das liegen könnte???
Entschuldigt mein schlechte Ausdrucksweise, bin grad nur etwas durch den Wind.
mein Problem ist folgendes...
Nachdem ich mein Motorrad von der Werkstatt abgeholt hatte mit dem Auftrag des lackierens, habe ich bemerkt, dass meine Drehzahlnadel nicht mehr funktioniert...
Alles andere funktioniert wunderbar (Neutral,Fernlicht,Tacho, einfach alles)
Natürlich hab ich den Werkstattheini drauf angesprochen, doch der hat alles abgestritten...
Also zum Problem:
Drehzahlnadel hängt bei 2000upm und vibriert beim starten des Motors zwsichen 2000upm - 2500upm, sogar beim Gas geben im Stand vibriert die Nadel zwsichen 2000upm und 2500upm
Was ich bisher versucht habe:
-Batterie ausgebaut und wieder eingebaut.
-Ganzes "Cockpit" aufgeschraubt um die Nadel mit dem Finger zu bewegen oder rein zu drücken.
-An allen Pins gewackelt die es gibt und diese etwas mit WD40 eingesprüht.
Doch alles leider Erfolglos. Könntet Ihr mir bitte helfe? Danke
Und übrigens. Bei der Werkstatt bei der das passiert ist, wollte ich natürlich noch wissen, was mich der Spaß bei denen kosten würde und rausgekommen sind 100-150€, weil er die ganzen Pins die an der vorderen linken Verkleidungsseite verlaufen erneuern würde. Natürlich habe ich dankend abgelehnt.
Was denkt ihr woran das liegen könnte???
Entschuldigt mein schlechte Ausdrucksweise, bin grad nur etwas durch den Wind.
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