Gsx r 750 k6 klackern

Diskutiere Gsx r 750 k6 klackern im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute bin neu in diesem Forums und hab direkt mal die erste Frage. Und zwar fahre ich eine 750er k6 mit 23000km und mir ist neulich...
K

K6ID

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 750 K6
Hi Leute bin neu in diesem Forums und hab direkt mal die erste Frage.
Und zwar fahre ich eine 750er k6 mit 23000km und mir ist neulich aufgefallen, das wenn sie kalt ist und ich sie starte, anfängt zu klackern bis sie warm gelaufen ist (2-3 Minuten) dann verschwindet es wieder. Hört sich meiner Meinung nach wie das Ventilspiel an, kann aber leider nichts genaueres sagen , da ich nicht so viel Ahnung davon habe.
Könnt ihr mir villeicht ein paar tipps geben was das seien könnte und ob man die Maschine lieber stehen lassen und es instand setzen lassen sollte?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und möchte mich schonmal im voraus bedanken.

P

Pa Ul

Minigixxer
Motorrad
-gsxr 750 k6
Das ist bei meiner auch und so wie ich gelesen hab bei sehr vielen anderen 750 k6 auch also kein problem ^^

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
Ich bin zwar echt nicht mehr wirklich aktiv in dem Forum, aber das ist schon sooft angesprochen worden.

Dazu fällt mir nicht mehr ein als benutz bitte einfach mal die Suchfunktion...

K

K6ID

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 750 K6
Sory War mir nur sehr unsicher weil ich schon einige Werkstätten angerufen hab und die meinten alle man müsste es überprüfen und reparieren lassen

EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hab bei meiner 600 K6 ähnliche Symptome, allerdings klingt es bei mir eher nach Steuerkette, oder zumindest so, wie ich mir das Rattern der Steuerkette vorstelle. War Anfang des Jahres zur 24tkm Untersuchung bei Suzuki und man sagte mir, dass es normal sei, wenn sie kalt ist. Ob das jetzt allgemeingültig ist, kann man anzweifeln.

Nichtsdesto kann ich Deine Unsicherheit gut verstehen. Geht mir ähnlich, trotz der Aussage von meinem Suzukimann. Wenns dir keine Ruhe lässt, geh halt einfach zu Suzi und lass es checken.

D

Doberhood

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
is normal hab ich auch. hab meinen schrauber auch schon mal drauf angesprochen. keine angst

GOT2KEV

GOT2KEV

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
gleiche hab ich bei meiner k7 mit 10tkm auch, also ventile eher ausgeschlossen.

Thema:

Gsx r 750 k6 klackern

Gsx r 750 k6 klackern - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl

GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl: Guten Tag allerseits, ich habe echt ewig lang rumgesucht doch leider keine Antwort gefunden, daher mache ich ein neues Thema auf. Das Problem gab...
  • GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl

GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl: Guten Tag allerseits, ich habe echt ewig lang rumgesucht doch leider keine Antwort gefunden, daher mache ich ein neues Thema auf. Das Problem gab...
  • Oben