Suche GSX-R 750 K7 - Unfall :(

Diskutiere GSX-R 750 K7 - Unfall :( im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; ​Hallo zusammen, leider hab ichs nur knapp eine Saison geschafft unfallfrei zu fahren mit meiner Suzi, am 22.09 ist es dann in einer scharfen...
W

wishless

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
​Hallo zusammen,

leider hab ichs nur knapp eine Saison geschafft unfallfrei zu fahren mit meiner Suzi, am 22.09 ist es dann in einer scharfen Linkskurve passiert! Das Hinterrad meinte mir einfach unterm Arsch wegzurutschen, bin dann in die Leitplanke gerutscht und dementsprechend benötige ich einige Teile... Leider ist durch die Leitplanke mehr Schaden als durch die Straße entstanden ^^
Aber wie ich seitdem sehr oft hören durfte "gut das mir nix passiert ist"!! Das tröstet einem bei sowas jedoch auch nur mäßig, ihr versteht das bestimmt! ;-)

Verkleidungsteile in schwarz metallic/matt:

-Seitenverkleidung links vorne komplett, original
-Kanzel
-Verkleidungshalter
-Spiegel links
-Lenkergewichte
-Heckverkleidung rechts 750er Schriftzug
-Blinker hinten rechts
-Auspuff :/ , am liebsten original oder Yoshi! aber nehme evtl auch andere schöne ;)
-Ölwanne
-Die Halteplatte für die Fußbremsanlage, evtl. das komplette Teil
-evtl. die Schaltanlage
-Kupplungshebel

Vielen Dank schonmal! Ich befinde mich immernoch in der Trauerphase :(

Viele Grüße

Max

Thema:

GSX-R 750 K7 - Unfall :(

GSX-R 750 K7 - Unfall :( - Ähnliche Themen

• Eine Gelbe weniger

Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Unfall GSX-R 750 K7 fit für die Rennstrecke machen

Unfall GSX-R 750 K7 fit für die Rennstrecke machen: Hallöchen zusammen, zuallererst: Lange war ich weg, da ich mich ja zwischenzeitlich auf eine R1 RN19 umorientiert hatte. Habe zwar mitgelesen...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Top GSX-R 750 K6 - Unfall?

Top GSX-R 750 K6 - Unfall?: Nabend Forengemeinde, ich befand mich heute in Ludwigslust um mir eine GSX-R K6 (EZ-2008, 22.000 gelaufen, 2 Vorbesitzer, TüV bis 2016)...
  • Top GSX-R 750 K6 - Unfall? - Ähnliche Themen

• Eine Gelbe weniger

Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Unfall GSX-R 750 K7 fit für die Rennstrecke machen

Unfall GSX-R 750 K7 fit für die Rennstrecke machen: Hallöchen zusammen, zuallererst: Lange war ich weg, da ich mich ja zwischenzeitlich auf eine R1 RN19 umorientiert hatte. Habe zwar mitgelesen...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Top GSX-R 750 K6 - Unfall?

Top GSX-R 750 K6 - Unfall?: Nabend Forengemeinde, ich befand mich heute in Ludwigslust um mir eine GSX-R K6 (EZ-2008, 22.000 gelaufen, 2 Vorbesitzer, TüV bis 2016)...
  • Oben