GSX-R 750 K9 blau/gold

Diskutiere GSX-R 750 K9 blau/gold im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich hab gestern früh auf ebay eine blau-goldene 750er K9 ersteigert, als Ort wurde Rheinzabern angegeben. Leider schaffe ich es...
Buachei

Buachei

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo zusammen,

Ich hab gestern früh auf ebay eine blau-goldene 750er K9 ersteigert, als Ort wurde Rheinzabern angegeben.
Leider schaffe ich es jetzt nicht, mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen.
Möglicherweise ist am der Sache etwas faul...
Wenn ich die Adresse google, ist da ein Museum, bzw eine Hochschule.
Name des Verkäufers ist laut seinen Angaben Gerome Roecker.
Kann mir von euch jemand etwas zu dieser GSX-R sagen, eine K9 in blau /gold wird es nicht oft geben...
Vielen Dank,
Buachei

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hier noch der Link dazu :
http://m.ebay.de/itm?itemId=301131419459

T

themenstarter

Gast
die hab ich auch gesehen. Verkäufer 0 Bewertungen und seit dem 22.04.14 bei ebay angemeldet?!?.
Ich behaupte mal das kannst du vergessen. So günstig will der die wohl nicht abgeben.
Versuchs noch ein wenig und wenn du die unbedingt haben willst nehm dir nen Anwalt.
Ansonsten bleibt nur ne negativ Bewertung und weitersuchen.

Buachei

Buachei

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich werd auf jeden Fall alles versuchen, das wär das Schnäppchen meines Lebens :-)

GOT2KEV

GOT2KEV

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
ja genau das selbe moped stand unter 2 verschieden Verkäufern drinnen nur mit ein wenig andren Anzeigebildern.
An der Sache ist mit Sicherheit etwas Faul, hatte auch ein Spaßgebot abgegeben.
Alzuviel Hoffnungen Solltest du dir nicht machen :)

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
.. mal davon abgesehen dass dieses senf-gelb potthässlich ist :D

Buachei

Buachei

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Vielen Dank für den Hinweis!

Vielleicht hilft mir das weiter...
Mir ist bewußt, dass das "gold" nicht so toll aussieht, aber für 4530 € (für soviel hab ichs gestern gesteigert) kann man nicht viel falsch machen...

T

themenstarter

Gast
ruf doch mal an , ist doch ne nummer hinterlegt.
am besten Anonym. Dann erzählst du ihm das du die Maschine bereits gekauft hast und diese auch haben willst.
Kannst dabei gleich anmerken das dein Anwalt bereits informiert ist.
Setz ihm die Pistole auf die Brust .

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Mich machen solche Lackierungen immer stutzig, es lackiert doch fast keiner seine Karre um nur wegen der Optik. Sowas hat doch meistens ne Vorgeschichte und wenns dann noch nen Schnäppchen ist ... ;)

timaru

timaru

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Die war die letzten Monate schon 3x drin. Jeweils neuer Verkäufer ohne vorherige Transaktionen. Würde mir da Keine Hoffnungen machen.

Buachei

Buachei

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ist im Endeffekt auch nix draus geworden.
Hab in der anderen Auktion, in der das Moped drin war zumindest ne Tel.Nr. des Verkäufers finden können und diesen mit der Problematik konfrontiert. Jedoch will er von den anderen Auktionen nichts wissen. Hab den Freund und Helfer aus dieser Region kontaktiert und den Fall geschildert. Als Antwort bekam ich, dass man den Verkäufer aufsuchen werde und ihn damit konfrontieren wird.
Jedoch könne man nicht strafrechtlich gegen ihn vorgehen. Mann müsse ein zivilrechtliches Verfahren in Gang bringen...
Dass ich die Kiste noch bekomme hab ich mir abgeschminkt, aber ich hoffe, die Polizei fühlt ihm zumindest ein wenig auf den Zahn.

Willes

Willes

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
VORSICHT!

Momentan treiben sich extrem viele Schlitzohren rum die Dich versuchen übers Ohr zu hauen!
Solche Aktionen würde ich mir 2x überlegen

Thema:

GSX-R 750 K9 blau/gold

GSX-R 750 K9 blau/gold - Ähnliche Themen

• Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Suche GSX-R 750 blau weiß

Suche GSX-R 750 blau weiß: Hallo Leute. Meine Beobachtungsliste auf mobile ist zwar voll, aber für die Meisten müsste ich viele hundert km fahren. Vielleicht habt ihr was...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-K8 Suzuki Gsx-R 750 K8 blau

GSXR-K8 Suzuki Gsx-R 750 K8 blau: Meine Suzuki GSX-R 750 K8
  • Suzuki Gsx-R 750 K8 blau - Ähnliche Themen

• Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Suche GSX-R 750 blau weiß

Suche GSX-R 750 blau weiß: Hallo Leute. Meine Beobachtungsliste auf mobile ist zwar voll, aber für die Meisten müsste ich viele hundert km fahren. Vielleicht habt ihr was...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-K8 Suzuki Gsx-R 750 K8 blau

GSXR-K8 Suzuki Gsx-R 750 K8 blau: Meine Suzuki GSX-R 750 K8
  • Oben