gsx-r 750w streikt

Diskutiere gsx-r 750w streikt im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann und ich mir somit den Weg zur Werkstatt spare. Mein Problem ist das meine GSX-R 750W...
D

DrRonsi

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 W
Hallo zusammen,

ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann und ich mir somit den Weg zur Werkstatt spare.
Mein Problem ist das meine GSX-R 750W GR7BB Bj. 92 nicht anspringen mag.

Vor zwei Tagen ist Sie Abends noch nahezu Problemlos angesprungen nach ca. 2 Wochen standzeit.
Gestern dann raus mit ihr aus der Garage und versucht zu starten um nen ründchen zu drehen. Tat sie aber nicht :(
Sprit ist drin und Battarie habe ich zwischenzeitlich auch nochmal geladen.
Sie orgelt und orgelt und orgelt und knallt dann mal was ich auf das unverbrannte Gemisch zurück führen würde.
Sicherungen sind auch alle in ordnung.

Derweil habe ich mich bis zu den Zündkerzen durchgekämpft.
Kerzen sauber gemacht und auf Zündfunke überprüft.
Zündfunke an allen 4 Kerzensteckern vorhanden

Sie dreht, knallt und springt nicht an.

Hat jemand ne Idee?

Besten Dank

Ronsi

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hat meine alte gsx-f damals auch gemacht.
Die Batterie war n bisschen schwach und überbrückt kam sie meistens sofort.
hatt dann mal vergaserreiniger benutzt und mir eingebildet das es besser geworden ist.
Hab dann irgendwann festgestellt das die Kontakte an der Batterie n bisschen
korrodiert waren, gereinigt und
ein unterschied wie tag und nacht :D
Wenn Sie also überbrückt anspringt check mal die Kontakte..

Gruß

Zort

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gsx-r 750w streikt

gsx-r 750w streikt - Ähnliche Themen

• Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor - Ähnliche Themen

• Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • Oben