Suche GSX-R K1-K3 Heckrahmen
Diskutiere GSX-R K1-K3 Heckrahmen im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo
wie oben steht bin ich auf der Suche nach einem Heckrahmen, sollten ja von K1 600- K3 1000 alle gleich sein.
Falls nicht ,muss passend für...
erny84
Gixxer
Themenstarter
Hallo
wie oben steht bin ich auf der Suche nach einem Heckrahmen, sollten ja von K1 600- K3 1000 alle gleich sein.
Falls nicht ,muss passend für K2 750 sein
danke
Thema:
GSX-R K1-K3 Heckrahmen
Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3: Hallo Freunde,
Suche auf diesen Weg für meine Gixxe einen schwarzen Heckrahmen.
Hat jemand noch einen abzugeben?
Gruss Momo
Suche Heckrahmen GSX-R 750 / K4 K5: Suche einen Heckrahmen für eine GSX-R 750 / K4 K5
GSX-R 750 L1 Heckrahmen: Hallo zusammen,
hat jemand vom Heckrahmen eine Explosionszeichnung oder kann mir vl. sagen, mit was für Hülsen der Heckbürzel einer...
Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Heckrahmen: Moin,
wie schon im Titel erwähnt suche ich einen Heckrahmen für meine Gixxe. Benötige nur das Eisen(?)teil, das unter der Heckverkleidung sitzt...
Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5: Hi Leute
Da ich nen Sturz hatte suche ich den Heckrahmen einer GSX-R 1000 K5 (gemeint ist der obere Teil, auf welchem der Sozius drauf sitzen...
Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3: Hallo Freunde,
Suche auf diesen Weg für meine Gixxe einen schwarzen Heckrahmen.
Hat jemand noch einen abzugeben?
Gruss Momo
Suche Heckrahmen GSX-R 750 / K4 K5: Suche einen Heckrahmen für eine GSX-R 750 / K4 K5
GSX-R 750 L1 Heckrahmen: Hallo zusammen,
hat jemand vom Heckrahmen eine Explosionszeichnung oder kann mir vl. sagen, mit was für Hülsen der Heckbürzel einer...
Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Heckrahmen: Moin,
wie schon im Titel erwähnt suche ich einen Heckrahmen für meine Gixxe. Benötige nur das Eisen(?)teil, das unter der Heckverkleidung sitzt...
Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5: Hi Leute
Da ich nen Sturz hatte suche ich den Heckrahmen einer GSX-R 1000 K5 (gemeint ist der obere Teil, auf welchem der Sozius drauf sitzen...