GSX-R K1 Motor wird lauter :-/

Diskutiere GSX-R K1 Motor wird lauter :-/ im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Freaks hatte schon lange keine Probleme mehr mit meiner Gixxer aber momentan macht sie mir wieder ein bisschen kopf zerbrechen. Momenan hab...
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K1
Moin Freaks

hatte schon lange keine Probleme mehr mit meiner Gixxer aber momentan macht sie mir wieder ein bisschen kopf zerbrechen.
Momenan hab ich 28000 km drauf nur zur info.

Also wenn ich das Bike jetzt starte hört sie sich eigentlich an wie immer...aber wenn ich sie ne zeit fahre ca. 15-20km bís sie eigentlich schön warm ist kommt es mir vor dass was schleift.
Leistung ist gleichbleibend keine fehlermeldung gar nix, nur wie gesagt ein etwas lauteres schleifgeräusch.
dass einzige was mir auffällt das die Gänge manchmal härter reingehen auch der lehrgang. Muss aber dazu sagen dass ich seit die Maschine habe leichte Probleme mit dem schalten habe.

Sollte ich mal was an der Kupplung machen? wenn ja neue Lamellen?! oder kommt da mehr dazu
Kann es die Steuerkette sein oder sogar das Getriebe sein?!

Bin euch dankbar für jeden Ratschlag

MFG

Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K1
keiner nen Rat für mich ?! :(

greeny93

greeny93

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 K2
Steuerkette würde eher rasseln, das wird nicht viel lauter
Hast mal das Vorderrad abgehoben und gedreht?
Ob die Bremse schleift?

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Lautes Schleiffen->Radlager?

Alogo

Alogo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R K2
Hatte ich auch. Bei mir war es die Antriebskette.
Gereinigt und gerettet und weg war das schleifen. Kette war trocken. Vielleicht hilfts dir weiter...

Thema:

GSX-R K1 Motor wird lauter :-/

GSX-R K1 Motor wird lauter :-/ - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6: Servus, ich bin ja gerade am Schauen, wie ich es mache mit meinem Motor. Mein Plan war nun, weil sich eben kein Ersatzmotor finden lässt, dass...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6: Servus, ich bin ja gerade am Schauen, wie ich es mache mit meinem Motor. Mein Plan war nun, weil sich eben kein Ersatzmotor finden lässt, dass...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Oben