Gsx-R k1 Tacho funktioniert noch immer nicht!

Diskutiere Gsx-R k1 Tacho funktioniert noch immer nicht! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo leute! hab schon einmal von meinen Problem geschrieben, dass mein Tacho seit meinem Rutscher nur mehr "0" km/h anzeigt! hab jetzt den sensor...
B

bautschi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R
hallo leute!
hab schon einmal von meinen Problem geschrieben, dass mein Tacho seit meinem Rutscher nur mehr "0" km/h anzeigt!
hab jetzt den sensor und den Tacho ausgetauscht und geht immer noch nicht!!!
kann mir wer noch Tipps geben?

Bike ist ne 600er K1!!!

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Du müsstest auf die linke Seite gefallen/gerutscht sein?!
Auf der Seite sitzt das Senorkabel wo oben im Bereich der Sitzbank befestigt ist, dieses mal auf Beschädigung überprüfen.
Und auf der linken Seite sitzt auch der Hauptstecker für die Kombieinheit, diesen auch mal prüfen auf Beschädigung.
Kann eigendlich nur noch ein elekt. Prob sein! Sicherungen sind alle i.O.?

B

bautschi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R
ja genau bin auf die linke seite gerutscht!
sicherungen sind alle OK!
mal schauen ob ich einen fehler bei den Steckern finde!
danke für die rasche antwort!

Thema:

Gsx-R k1 Tacho funktioniert noch immer nicht!

Gsx-R k1 Tacho funktioniert noch immer nicht! - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Suche GSX-R 750 K3 Tacho

Suche GSX-R 750 K3 Tacho: Hi, ich suche wie oben einen K3 Tacho. Bei meiner ist ein K1 Tacho verbaut weswegen die Tankanzeige ständig leuchtet. Tausch der beiden Tachos...
  • GSX R600 K8 Tacho funktioniert teils

GSX R600 K8 Tacho funktioniert teils: Hallo, ich habe seit kurzem eine K8 erworben und direkt zum Suzuki Händler gebracht, wegen der Rückruf Aktion. Musste es mit roten Schilder im...
  • GSX R600 K8 Tacho funktioniert teils - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Suche GSX-R 750 K3 Tacho

Suche GSX-R 750 K3 Tacho: Hi, ich suche wie oben einen K3 Tacho. Bei meiner ist ein K1 Tacho verbaut weswegen die Tankanzeige ständig leuchtet. Tausch der beiden Tachos...
  • GSX R600 K8 Tacho funktioniert teils

GSX R600 K8 Tacho funktioniert teils: Hallo, ich habe seit kurzem eine K8 erworben und direkt zum Suzuki Händler gebracht, wegen der Rückruf Aktion. Musste es mit roten Schilder im...
  • Oben