Gsx-R k2 meine kleine! :-D

Diskutiere Gsx-R k2 meine kleine! :-D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; heute stelle ich mal mein Bike vor! hab ein paar bilder gemacht, der Tank wird noch im dazupassenden Rot Lackiert :D
B

bautschi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R
heute stelle ich mal mein Bike vor!
hab ein paar bilder gemacht, der Tank wird noch im dazupassenden Rot Lackiert :D

Anhänge

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Sieht Nice aus, nur wie du scho sagtest am Tank muss was gemacht werden. Der sieht zu glatt aus.

Mal in die Galerie geschoben, passt da besser rein!

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
da steckt viel arbeit drin. Sieht super aus. Respekt. Sehr schick

W

Werner17279

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Sieht Super aus, ist die Original so oder hast du sie Lackiert?

B

bautschi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R
nein Original ist sie Blau weiß!
hab sie übern winter umgebaut, aufgrund eines Rutschers!
steckt viel arbeit darin! Leider hatte der Lackierer noch keine Zeit für den Tank :-D

W

Werner17279

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
achso, wie meine:D Ja, das Glaube ich. Ist dir/euch aber wirklich gut gelungen, gefällt mir;)

040kleriker

040kleriker

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K2
Ein wenig dreckig, vor allem das Hinterrad, sonst siehts gut aus. Ist es ne neue Verkleidung, wenn ja welcher Hersteller?

B

bautschi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R
wird noch gereinigt! ist erst vom Winterschlaf geholt worden! :-D
ist ne neue Verkleidung! Hersteller weis ich nicht, ist vom fernen Osten!! Passt aber wie angegossen!

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Sehr schön, find auch mal toll ne andere Stilart zu sehen, als Corona und Rizla...

040kleriker

040kleriker

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K2
Kannst Du in erfahrung bringen was für ein hersteller das ist?

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
nice one ;) saubere arbeit... pass auf sie auf!

Thema:

Gsx-R k2 meine kleine! :-D

Gsx-R k2 meine kleine! :-D - Ähnliche Themen

• SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • kleines Elektronikproblem

kleines Elektronikproblem: Nabend Männers und schonmal Frohe Weihnachten :D Ich hab gerade versucht meine USB-Steckdose an die Batterie anzuschließen, hat auch geklappt. Am...
  • GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel

GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel: Der Ständer ist oben. Der Schlüssel ist auf 'on/Zündung' Die Batterie ist geladen. Die Sicherungen unter dem Sitz sind geprüft. (Akkustische...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;)

GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;): So wollte euch meine kleine nicht vorenthalten. Wir Ihr seht wurde schon einiges an Ihr gemacht. Einzig und alleine mit dem Auspuff bin ich vom...
  • Meine kleine Schwarze ;) - Ähnliche Themen

• SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • kleines Elektronikproblem

kleines Elektronikproblem: Nabend Männers und schonmal Frohe Weihnachten :D Ich hab gerade versucht meine USB-Steckdose an die Batterie anzuschließen, hat auch geklappt. Am...
  • GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel

GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel: Der Ständer ist oben. Der Schlüssel ist auf 'on/Zündung' Die Batterie ist geladen. Die Sicherungen unter dem Sitz sind geprüft. (Akkustische...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;)

GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;): So wollte euch meine kleine nicht vorenthalten. Wir Ihr seht wurde schon einiges an Ihr gemacht. Einzig und alleine mit dem Auspuff bin ich vom...
  • Oben