Gsx-r k3 k4 Kilo !!!!

Diskutiere Gsx-r k3 k4 Kilo !!!! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi Hab mich vor kurzen nach einer K5/k6 oder k7/K8 Kilo umgeschaut aber nach einen Probesitzen mit meinen 1.92cm sind die beiden varianten nix...
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hi

Hab mich vor kurzen nach einer K5/k6 oder k7/K8 Kilo umgeschaut aber nach einen Probesitzen mit meinen 1.92cm sind die beiden varianten nix für mich

Wie sind die k3 /k4 Modele für grosse ??

Bitte um Hilfe

G-man

G-man

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Sind das gleiche, wenn nicht kleiner. Du weisst aber dass die Fussrasten bei den besagten modellen vielfach verstellbar sind.
Kannst also noch 2-3 cm rausholen

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Soweit ich weiß sind die K3/4 die größten Gixxer von der Größe her, zumindest von den neueren. Ab k5 sind sie minimal schmaler und niedriger gewurden.

Geht halt nichts über Probesitzen.

stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Ja die k6 die ich mir kaufen wollte da hat mich meine frau ausgelacht :) die ist wie ein Pocketbike

6

66goldjunge

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Ich bin 1,83 und sitze prima auf meine K3. Habe letztens auf eine K5 gesessen, ist wie ein Spielzeug zu meiner.
Habe aber auch eine Heckhöherlegung verbaut.
10 cm größer macht bestimmt nicht so den Unterschied.
M.f.G.

AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hm. Ich bin 1,87cm groß und auch nicht schmächtig gebaut wenn mans nett ausdrückt ^^
Finde es aber trotzdem bequem auf meiner 600er K4-K5 Baureihe..

6

66goldjunge

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Da fällt mir ein, dass ich noch ein Superbikelenker fahre.
Außerdem ist die K3 sowieso die bessere K5. (duck und weg):D

Zuletzt bearbeitet:
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Ich bin übrigens 1,88 und sitze auf meiner k4 richtig gut und es sieht keinesfalls affig aus. Als ich letztens ne k6 gesehen habe neben meiner k4 ich mich erstmal erschrocken wie klein und zierlich die K6 aussieht :O

peanut

peanut

Großgixxer
Motorrad
-GSXR 600 K3
Bin selbst mal die K1 gefahren mit 1.87m und richtig gut Platz gehabt. (Das gleiche gilt für die Sozia)

Die neueren sind immer schmaler und gefühlt kürzer.

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Für die 600er Modelle aus den Jahren 2004 bis 2005 kann ich das auch bestätigen.

Bin 1,89m und hab schwere Knochen :D und trotzdem sitz ich gut auf dem Hobel und hab auch bei längeren Touren keine Probleme.

Auf meiner Fahrschulmaschine die Kawa ER6n sah ich allerdings wie ein Affe auf dem Schleifstein aus :D

MfG Don Colorado

Bürste

Bürste

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also ich mit meinen 1,94 komm auch gut auf der K4 zurecht. Hab mir trotzdem noch adapterplatten rangebaut. Meine langen Beine machen mir irgendwie immer alles noch schwieriger ;)

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bin 1,86 und sitz auf meiner K4 sehr gut.

peanut

peanut

Großgixxer
Motorrad
-GSXR 600 K3
Wenn die Verschleißteile alle passen und die nicht italienisch spricht:D,

würde ich die auch nehmen.

Verdammt:keule:, der Händler sitzt sogar imStiefelhacken.
Dann Finger weg...

Zuletzt bearbeitet:
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
EuropBikes sagt doch schon alles :D

Such dir ne andere aus !

Thema:

Gsx-r k3 k4 Kilo !!!!

Gsx-r k3 k4 Kilo !!!! - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne)

Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne): Moin Gixxer freunde, kleine Frage an euch.. Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111) Und welche Änderungen sind ggf...
  • Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand

Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand: Hi Freunde, brauche für den TÜV die originale Auspuffanlage von der K7. Deswegen ist es auch völlig egal, in welchem optischen Zustand die...
  • Suche LiMa Deckel KILO K7/K8

Suche LiMa Deckel KILO K7/K8: Hallo Freaks, suche für meine GSX-R 1000 K8 einen originalen Lichtmaschinen-Deckel. Bitte nur neuwertige bzw. unbeschädigte und nicht zerkratzte...
  • LiMa Deckel KILO K7/K8 - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne)

Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne): Moin Gixxer freunde, kleine Frage an euch.. Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111) Und welche Änderungen sind ggf...
  • Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand

Suche Originalauspuff GSX-R 1000 K7/K8 mit Sammler, ruhig in schlechtem Zustand: Hi Freunde, brauche für den TÜV die originale Auspuffanlage von der K7. Deswegen ist es auch völlig egal, in welchem optischen Zustand die...
  • Suche LiMa Deckel KILO K7/K8

Suche LiMa Deckel KILO K7/K8: Hallo Freaks, suche für meine GSX-R 1000 K8 einen originalen Lichtmaschinen-Deckel. Bitte nur neuwertige bzw. unbeschädigte und nicht zerkratzte...
  • Oben