G
Gixxxer777
Pocketbiker
Themenstarter
Servus,
da ich in der Suche leider nichts ähnliches gefunden habe, mache ich ein neues Thema auf.
Vorgeschichte:
Meine Gixxer hat es mit dem bekannten Problemen erwischt, sprich Laderegler durchgebrannt und leider ist die LiMa auch noch hops gegangen.
Habe nun alles erneuert: Neue Batterie, gebrauchter LiMa Regler (Original Suzuki von einer K9, sollte ja ohne Probleme funktionieren, war angeblich nur kurz zum testen verbaut) und eine neue Lichtmaschine...
Da ich ein zuverlässiges Motorrad will und kein Bock habe dass mir die Maschine nochmal unterm Fahren einfach aus geht, habe ich den Regler ins Heck verlegt, so wie einige hier im Forum.
Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Habe beim Kabel verlängern alle Kabel schön markiert, jedoch ist beim durchziehen der 3 gelben Kabel der LiMa die Markierung abgegangen und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher welches Kabel wo hin kommt. Kann ich da etwas falsch anschließen, oder ist es egal da es im Regler eh umgewandelt wird?
bei einem Kabel bin ich mit relativ sicher wo es hin kommt, also hab ich noch ne 50% - 50% Chance bei den 2 anderen :/
Wer kann mir helfen oder hat ne Idee wie ich das rausfinden könnte.
Und muss die Ladespannung bei 5.000 rpm immer bei mind. 14 V liegen, auch wenn die Batterie gerade am Ladegerät voll geladen wurde?
mfg
da ich in der Suche leider nichts ähnliches gefunden habe, mache ich ein neues Thema auf.
Vorgeschichte:
Meine Gixxer hat es mit dem bekannten Problemen erwischt, sprich Laderegler durchgebrannt und leider ist die LiMa auch noch hops gegangen.
Habe nun alles erneuert: Neue Batterie, gebrauchter LiMa Regler (Original Suzuki von einer K9, sollte ja ohne Probleme funktionieren, war angeblich nur kurz zum testen verbaut) und eine neue Lichtmaschine...
Da ich ein zuverlässiges Motorrad will und kein Bock habe dass mir die Maschine nochmal unterm Fahren einfach aus geht, habe ich den Regler ins Heck verlegt, so wie einige hier im Forum.
Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Habe beim Kabel verlängern alle Kabel schön markiert, jedoch ist beim durchziehen der 3 gelben Kabel der LiMa die Markierung abgegangen und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher welches Kabel wo hin kommt. Kann ich da etwas falsch anschließen, oder ist es egal da es im Regler eh umgewandelt wird?
bei einem Kabel bin ich mit relativ sicher wo es hin kommt, also hab ich noch ne 50% - 50% Chance bei den 2 anderen :/
Wer kann mir helfen oder hat ne Idee wie ich das rausfinden könnte.
Und muss die Ladespannung bei 5.000 rpm immer bei mind. 14 V liegen, auch wenn die Batterie gerade am Ladegerät voll geladen wurde?
mfg