gsx-r problem bitte um hilfe

Diskutiere gsx-r problem bitte um hilfe im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo erst einmal. Habe ein kleines Problem nach dem Winter habe ich meine Susi ausgeparkt und bin mit Ihr gefahren, bei höherer Drehzahl also...
M

mulan

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 600
Hallo erst einmal.

Habe ein kleines Problem nach dem Winter habe ich meine Susi ausgeparkt und
bin mit Ihr gefahren, bei höherer Drehzahl also wenn ich sehr stark beschleunige ist es im oberen Drehzahlbereich so als würde sich ein Turbolader
dazu schalten und anreissen. Nach Absprache eines Mechanikers sagte er mir, dass die Kupplung rutscht da ich ein vollsynthetisches Motoröl drinn habe.
Was ich aber schon drei Jahre immer dasselbe benutze und noch nie ein Problem hatte. Gesagt getan tauschte ich die Kupplung füllte ein 10W40
mineralische Öl ein und siehe da das Problem ist noch immer da. Jetzt
hätte ich gerne Rat von euch welches Problem das sein könnte.

Herzlichen Dank im Vorraus.

Castroper

Castroper

Kleingixxer
Motorrad
Ducati 848 Evo
Hi,
also wenn du beschleunigst steigt die Drehzahl aber die Geschwindigkeit bleibt gleich ?
Dann rutscht die Kupplung auf jeden Fall.

Welches Baujahr, Welches Modell haste denn ??

Wenn du die Beläge erneuert hast könnten evtl. die Druckfedern defekt sein,
ist aber eher selten glaub ich

M

mulan

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 600
gsx-r 600 k2

kupplung rutscht aufjeden fall nicht geschwindigkeit geht auch nach oben ist mehr oder weniger nur im 2 gang im ersten dreht sie voll durch bis zum roten bereich ist so ein reissen zwischen 9000 und 12000 Drehzahl
kupplung ist es mit sicherheit nicht

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Mal Airbox und luftfilter nachgeschaut?Kupplungs-spiel?

M

mulan

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 600
luftfilter ist neu kupplungsspiel ok was kann bei Airbox sein ????

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Hab keinen dunst wie die Abnormal vorschiebt wenn die drehzahl bzw geschwindigkeit erreicht ist.Hätte jetzt alles mit luftversorgung bzw RAM-AIR vermutet oder Benzinverunreinigungen wenn Kupplung zu 100% OK ist.
Zündung und motor-probleme müsste bei dir im Display was aufleuchten.

M

mulan

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 600
das komische ist ja vor winter war alles ok nach winter hat das angefangen also ich versteh das nicht

Thema:

gsx-r problem bitte um hilfe

gsx-r problem bitte um hilfe - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Problem Ölwechsel GSX-R 600 L1

Problem Ölwechsel GSX-R 600 L1: Hab Öl- u. Filter bei ner GSX-R 600 L1 gewechselt . Dann 2.5 Liter neues Öl drauf. Im Anschluss ca. 10 Km gefahren und abgestellt. Im Schauglas...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem - Ähnliche Themen

• Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Problem Ölwechsel GSX-R 600 L1

Problem Ölwechsel GSX-R 600 L1: Hab Öl- u. Filter bei ner GSX-R 600 L1 gewechselt . Dann 2.5 Liter neues Öl drauf. Im Anschluss ca. 10 Km gefahren und abgestellt. Im Schauglas...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Oben