GSX - R SRAD 600 km anzeigen da steht nur - - - - - die blinken

Diskutiere GSX - R SRAD 600 km anzeigen da steht nur - - - - - die blinken im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, ich hab da ein Problem mit meiner km anzeige an meinem Tach. Und zwar blinken dort nur 5 Balken (- - - - -)aber der Rest wie...
A

Apfelman

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 600 srad
Hallo alle zusammen,

ich hab da ein Problem mit meiner km anzeige an meinem Tach. Und zwar blinken dort nur 5 Balken (- - - - -)aber der Rest wie km/h, Kühlwassertemp. und Drehzahlmesser funktionieren. Wenn ich meinen alten Tacho anschließe, wo die km/h anzeige nicht mehr geht zeigt er mir einen Kilometerstand an.

Weiß jemand wodran das liegen kann das da nur diese Balken sin?

Hier ist ein Bild:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=47868&stc=1&d=1341141270

Anhänge

MN Suzuki Gsxr Srad V

MN Suzuki Gsxr Srad V

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 V
Wieso alter Tacho?
Warum tauschst Du?

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Dann wirds wohl am Tacho liegen ?!

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Laut dem Online Teilekatalog gibt es schon einige verschiedene Tacho´s. Inwieweit die untereinander kompatibel sind weiß ich nicht. Vielleicht ist der neue Tacho auch defekt? Ansonsten lässt sich vielleicht das Display einzeln tauschen? Dann sollte der Kilometerstand sich auch nicht ändern.

A

Apfelman

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 600 srad
Der Vorbesitzer hat den Tacho gewechselt da er einen sturz hatte und der Tacho von außen und innen ziemlich beschädigt ist. Deshalb hat er einen anderen eingebaut und mir den alten mitgegeben. Hat vllt einer von eich noch einen gsx-r srad Tacho zum verkauf der auch funktioniert

Thema:

GSX - R SRAD 600 km anzeigen da steht nur - - - - - die blinken

GSX - R SRAD 600 km anzeigen da steht nur - - - - - die blinken - Ähnliche Themen

• Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken - Ähnliche Themen

• Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Oben