GSX-R Srad wird zu heiß

Diskutiere GSX-R Srad wird zu heiß im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe hier schon einige Beiträge über das Überhitzen einer Srad gelesen. Ich selbst habe das Problem seit einiger Zeit. Landstraße ist...
S

Steffnix88

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R750 Srad
Hallo ich habe hier schon einige Beiträge über das Überhitzen einer Srad gelesen. Ich selbst habe das Problem seit einiger Zeit. Landstraße ist alles ok. Sowie ich aber in eine Ortschaft oder Ampel komme geht die Temperatur hoch(90 Grad) und Maschine geht aus. Springt nur wieder an,wenn ich den Kaltstart ziehe und ewig Starte. Wenn Sie an ist muß ich Sie am Gas halten sonst geht Sie wieder aus. Sobald ich wieder auf Strecke bin ist Temperatur wieder bei 78-80 Grad.
Also Kühlflüssigkeit ist OK.
Thermostat ausgebaut geprüft,geht.
Wasserpumpe ausgebaut,geht.

Lüfter springt bei 106 Grad an.
Nun bin ich mit meiner Weisheit am Ende. Kann mir jemand sagen,woran das noch liegen kann?
Kann es eventuell sein,daß die Auslaßventile im Eimer sind?
Gruß Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Motorrad
3/4 L0
Der Titel stimmt ja nicht so, zu heiß wird deine ja garnicht, 90° sind optimal und müsste auch bestens laufen.
Warum direkt alles am Eimer sein, mal Ventilspiel geprüft besser gesagt prüfen lassen, da diese immer auf MAX werte eingestellt sind bei der Dicken, soll sowas schon vorgekommen sein. Ansonsten mal allgemein Kompression prüfen? Vllt sind es auch die Zündkabel, das sie bei zu hoher Temperatur der Widerstand entsprechend verändert.
Gibt noch den ein oder anderen Faktor.
Interessant wäre noch ob Vergaser oder Einspritzer.

S

Steffnix88

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R750 Srad
Hallo,die Susi läuft die Pest. Der Anzug und Hohe Geschwindigkeit alles Top. Läuft im Stand auch gut. Da kann wohl kaum Dreck im Vergaser sein! Ich fahre das Bike nun schon seit 97 und nie hat es derartige Problem gegeben.

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Klingt nach verdrecktem Vergaser.
Ich denke auch das es von den Vergasern kommt, mal das Spiel der Gaszüge prüfen.

Vorallem wenn die warm nur mit Chocke anspringt ist etwas faul mit der Gemischaufbereitung. Meine ehemalige SRAD brauchte den Chocke nur wenn die aus dem kalten Keller das 1. mal an dem Tag gestartet wurde, dann kam die immer sofort mit nur etwas Gas.

Thema:

GSX-R Srad wird zu heiß

GSX-R Srad wird zu heiß - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt

GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, meine Gixxer rasselt komisch wenn ich die Kupplung ziehe. Wenn ich fahre ist das Geräusch nur minimal...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt

GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, meine Gixxer rasselt komisch wenn ich die Kupplung ziehe. Wenn ich fahre ist das Geräusch nur minimal...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • Oben