GSX-R und die Reaktionen der anderen

Diskutiere GSX-R und die Reaktionen der anderen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Jungs, Motorradfahren wollt ich schon immer. Aber welches Motorrad wusste ich nie so genau, meistens hiess es nur: " ne ninja wäre geil!"...
Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750W
Hallo Jungs,

Motorradfahren wollt ich schon immer.
Aber welches Motorrad wusste ich nie so genau, meistens hiess es nur: " ne ninja wäre geil!"

Irgendwann hab ich mal diese blau-weisse GSXR gesehen und unterbewusst hat sich das wohl eingebrannt, dass ich unbedingt eine blau-weisse GSXR wollte.
So kam es dann auch und fahre eine blau-weisse SRAD.

Die Reaktion die man von anderen bekommt ist krass. Ich denke jeder weiss was ich meine, denn anscheinend hat sich dieses blau-weisse GSXR Bild in die Köpfe von so vielen Leuten (unterbewusst) eingebrannt, eben genau wie bei mir, dass soviele Menschen Motorradfahren mit GSXR gleichsetzen.

Deswegen bin ich gespannt was ihr für interessante Stories habt, ich fang mal an:

Ich wollte an der Ampel nach rechts fahren und musste warte weil gerade ein Vater mit seinem kleinen Sohn, vielleicht 4-6 Jahre, rüberging, da gucken mich beide an und der Junge sagt: "Papa, sowas will ich auch fahren wenn ich groß bin."

Da musste ich direkt an mich denken, wie ich auch Motorradfahren wollte seit ich klein war und wie schnell die Zeit vergeht.

Linke zum Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Schöne Storie, fast schon sentimental

Letztens bin ich an die Tanke gefahren, vor mir ein Golf. Ich habe den BOS noch mal brüllen lassen, dann Motor aus und Tankrüssel rein natürlich superplus.
Kommt der Fahrer vom Golf nach hinten und sagt: "geiler Sound, geiles Mopped, aber laut wie ein Panzer“. In dem Moment seh ich erst, dass es eine Zivilstreife ist. Ich antworte “bos macht Musik, gibts dafür auch nicht umsonst ...“ Streife grinst und geht wieder .....

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:26 geschrieben, der vorherige um 23:25. ------------​

Schöne Storie, fast schon sentimental

Letztens bin ich an die Tanke gefahren, vor mir ein Golf. Ich habe den BOS noch mal brüllen lassen, dann Motor aus und Tankrüssel rein natürlich superplus.
Kommt der Fahrer vom Golf nach hinten und sagt: "geiler Sound, geiles Mopped, aber laut wie ein Panzer“. In dem Moment seh ich erst, dass es eine Zivilstreife ist. Ich antworte “bos macht Musik, gibts dafür auch nicht umsonst ...“ Streife grinst und geht wieder .....

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ich frag mich nur, wie du mit laufendem Motor und Helm auf der Murmel hören konntest was der Sohn gesagt hat...

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Die geilste Reaktion ever...war ein Typ der mit nem Beil auf die Straße gesprungen ist und gedroht hat mich umzubringen wenn ich nochmal mit Tempo 100 durch die 30er Zone fahre! Hab dann ewig mit dem Kerl geredet um ihm klarzumachen, dass ein lauter Topf nichts mit schnellem fahren zu tun hat. War dann ganz nett der Kamerad und hat letztlich bei nem Kaffee gestanden, dass er eigentlich auch schon immer nen Schein machen wollte...früher hatte er wohl entweder kein Geld oder keine Zeit und heute hat er Frau und Kinder, die nicht unbedingt scharf drauf sind, dass Papi Motorrad fährt (denke das Problem ist die Frau, ich als Kind fands geil bei meim Dad mitzufahren)

Naja wie gesagt hat mit ner Morddrohung begonnen (liegt vll. daran, dass meine Schwarz-Gelb ist) :lol:

7

750er-Flo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Bei mir gab es auch schonmal so ein Erlebnis mit meiner 750er SRAD!

Ich fahre auf einer langen, geraden Straße bei uns durch die Stadt.. schön im 3. Gang und hab ab und zu mal kurz Gas gegeben und wieder runter drehen lassen. Als ich dann auf die Linksabbiegerspur gefahren bin und an ner Ampel warten musste, hielt n Cabrio neben mir an und der Fahrer grinste mich an und sagt: " Geiles Moppet, so eine hatte ich früher auch mal! Und der Sound ist echt klasse! Was isn das fürn Baujahr?"

Nach nem kurzen Gespräch während der Rotphase fuhren wir beide dann mit nem Grinsen weiter :D

bull

bull

Kleingixxer
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
Ich frag mich nur, wie du mit laufendem Motor und Helm auf der Murmel hören konntest was der Sohn gesagt hat...
hhahahahah :wallbash:

mein erlebniss war soo geil..!!
stand ich an der roten ampel und warte ampel springt auf grün und ich fahr los..!!! hammer geiles gefühl echt..!!

M

Mark-Bo

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000
Ich hatte das mit meinem Wrangler, als Kind hab ich zu nem Kumpel gesagt als einer vorbei fuhr,so einen will ich haben später !
15 Jahre später, sagte meine Kumpel zu mir : ist das der den Du damals haben wolltest ? :-)

UpRockA

UpRockA

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich denke es liegt nicht genau an der blau/weißen Gsx-R sondern an der Faszination Motorrad,
klar fällt sie mehr auf als eine komplett schwarze.
Ich stand mal an der Ampel und hörte wie jemand irgendwas schrie,
ich schaute mich um und neben mir ein Mann ca. 45 Jahre im Auto,
machte eine Andeutung mit seiner Hand, damit ich mal am Gas ziehe.
Als ich kurz hochdrehte, Lachte nur und schüttelte den Kopf,
war aber verständlich da hatte ich den Killer noch nicht eingebaut habe:-)

Beim Waschen kommt es auch vor das die älteren Herren mich ansprechen und fragen zum Motorrad stellen
und erzählen ihre Geschichten was sie für Motorräder fuhren….finde ich witzig

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Mir hat gestern nen kleiner Bub gesagt das meine Srad wie nen Schrottmotorrad aussieht... Wird Zeit für was Aktuelleres :D

E

Extremiac

Gast
Wer mich nicht kennt: Ich habe einen blauen Lederkombi auf dem ein weißes Skelett im Maßstab 1:1 aus Leder aufgenäht ist.

Da ist es nicht ungewöhnlich wenn man an der Ampel mal zugelächelt oder zugezwinkert bekommt.
Kinder in den Auto´s vor oder neben mit schnallen sich ab und drücken sich die Nase platt. Das geht von einem ängstlichen "ich hoffe du siehst mich nicht" bis zum wilden rumfuchten und Fingerzeigen.

Als ich noch die 1000er K6 gefahren bin hatte ich sie in BMW-Asusblaumetallic lackiert und bei der Aktion alle Suzukiembleme gecleant.
Da ist es ab und an bei den bekannten Bikertreffs schonmal vorgekommen das ich gefragt wurde ob es die neue BMW 1000RR wäre (die ist zu der Zeit gerade neu rausgekommen).
Ich habe dann immer nur JA gesagt und mir einen gelacht.

FoxHunter

FoxHunter

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750
Bin mal zu einer roten Ampel hingerollt. Als ich auf die Nebenspur schaute, standen dort 2 Jugendliche auf einem 50ccm Moped. Als mich der Fahrer entdeckte, fing er an zu grinsen und fragte mich, ob ich nicht mit im tauschen möchte. :lach2:

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Neben mir an der Ampel stand mal ein Türke mit nem alten Roller

Er: "Ey, willste Rennen machen?"

Ich : "Mit wem?"

Er: :confused:

_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
Das mit den Kindern, die an der Heckscheibe kleben und mit riesengroßen Augen das Moped angucken, kenne ich auch. Wobei meine SRAD ja nicht besonders viel her macht.

Aber am besten sind die Autofahrer, die meinen "Dem Motorrad zeige ich es" und dann Gas geben :lol:

Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750W
hhahahahah :wallbash:

mein erlebniss war soo geil..!!
stand ich an der roten ampel und warte ampel springt auf grün und ich fahr los..!!! hammer geiles gefühl echt..!!
Deine Witzigen Sprüche kannste für dich behalten du Affe.

Wenn ihr auf eurer GSXR nicht hört was andere sagen die an euch vorbeigehen, dann packt euch mal an die eigene Nase oder besser Ohren und pustet die mal durch, bevor ihr euch als Sherlock Holmes oder Komiker versucht.

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
So sind se die Düsseldorfer :D
Scherz beiseite, bleib locker Saed, nicht jeder macht sich viel aus den, nennen wir es mal Schaulustigen.

Mich glotzen auch immer hunderte Menschen an, besonders bei Kinder ist das normal (es ist laut schnell und selten also interessant). Aber nur weil du Susi fährst oder weil Sie blau weiß ist gucken die Leute nicht sie gucken weils laut und schnell ist, nicht mehr und nicht weniger.

Zum Thema besonderes Erlebnis: Ich rollte auf eine Ampel zu die rot war, vor mir ein Porsche Cabrio, der Porschefahrer fuhr immer weiter rechts um mir Platz zumachen. Als ich neben Ihm stand grinste er mich an und sagte: Bei dem Höllengeschoss hat er sowieso keine Chance ich solle mal ruhig vorfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R und die Reaktionen der anderen

GSX-R und die Reaktionen der anderen - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Oben