GSX-R und LED-Blinker

Diskutiere GSX-R und LED-Blinker im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Für alle Gixxen mit dem Blinkrelais mit 7 Kontakten: Hierfür gibt es für rund 40 Euronen ein lastunabhängiges Blinkrelais (1-100W) (ebay, neu)...
U

unozoni

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
S-Rad GSXR 600
Für alle Gixxen mit dem Blinkrelais mit 7 Kontakten: Hierfür gibt es für rund 40 Euronen ein lastunabhängiges Blinkrelais (1-100W) (ebay, neu). Also nur alt raus und neu rein. Für alle anderen taugt allemal die Anleitung hier aus dem Forum. Ich habe allerdings nicht das blaue und braune Kabel unten herausgezogen, sondern das Relais geöffnet, die Brücken ausgelötet und dort gedreht, anschließend an den umgedrehten Fähnchen zwei Kabel für den LED-Blinkgeber gelötet - fertig. Ist bei meiner SRAD-Gixxe nur halt alles im Cockpit neben den Uhren. Ist aber optisch ordentlich gelöst und man kann den Org.-Zustand mit wenigen Handgriffen wieder herstellen.

Thema:

GSX-R und LED-Blinker

GSX-R und LED-Blinker - Ähnliche Themen

• LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsx r600 K1 LED

Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

• LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsx r600 K1 LED

Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Oben