GSX R Winterschlaf

Diskutiere GSX R Winterschlaf im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leuchte! Habe gerade meine GSXR aus dem Winterschlaf geholt. Neuse Öl und Filter, einmal am Startknopf, und sie schnurrt wie am ersten...
lllljjjj

lllljjjj

Pocketbiker
Themenstarter
GSXR 600 K7
Hallo Leuchte!

Habe gerade meine GSXR aus dem Winterschlaf geholt. Neuse Öl und Filter, einmal am Startknopf, und sie schnurrt wie am ersten Tag!!
Wünsche allen einen schönen Saisonstart!!!:):):):):):):)

FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
So muss das sein :cool:
Dir auch viel Spaß bei der ersten Ausfahrt!

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Ha deswegen hast auch ne Gixxer^^

Dir auch eine gute Saison!

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
Hahaa kenn ich,
hab meine auch erst heute rausgeholt, bin eben erst von der ersten Runde zurück:
Sie ging sofort an und freute sich mich zu sehen :D

Euch allen ebenfalls eine schöne Saison 2013!

Thema:

GSX R Winterschlaf

GSX R Winterschlaf - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!

GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!: Einen schönen guten Abend zusammen....! brauche mal bitte Hilfe !!! Habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. ich wollte am Sonntag die...
  • GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!! - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!

GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!: Einen schönen guten Abend zusammen....! brauche mal bitte Hilfe !!! Habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. ich wollte am Sonntag die...
  • Oben