basti-gsxr1000
Pocketbiker
Themenstarter
hallo , ich habe seit ein paar tagen ein problem mit meine 1000er k1 , habe ein satz neue metzeler sportec m3 draufziehen lassen und seit dem versucht mich jedes mal mein heck zu überholen. die reifen kenne ich da ich sie schon auf drei anderen motorrädern gefahren habe und auch auf dieser. abstandsbuchsen vom hinterrad sind richtig eingebaut , die reifen wurden immer ordentlich warmgefahren.
das ist jetzt der 2. hinterreifen weil das problem beim ersten schon aufgetreten is , dachte ich es wäre ein reifenfehler , aber der 2. reifen verhält sich genau so, das es am reifen liegt ist also ausgeschlossen.
wer kann mir einen tipp geben was es sein könnte oder wer hat schon ähnliche erfahrungen gemacht?
lg der basti
das ist jetzt der 2. hinterreifen weil das problem beim ersten schon aufgetreten is , dachte ich es wäre ein reifenfehler , aber der 2. reifen verhält sich genau so, das es am reifen liegt ist also ausgeschlossen.
wer kann mir einen tipp geben was es sein könnte oder wer hat schon ähnliche erfahrungen gemacht?
lg der basti