B
Bikerjay
Gixxer
Themenstarter
Hallo liebe Freaks!
Ich komme gerade von meiner ersten Probefahrt auf ner Gixxer! Hammer wie das Teil abgeht, meine alte ZZR600 war n schlechter Witz![Großes Lächeln :D :D](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/biggrin1.gif)
Hab die alte Mühle erst vor ner Woche verkauft bekommen, schau aber schon den ganzen Winter auf den Platformen nach ner 1000 k3/k4.
So also bei den 5 die ich angerufen habe, warn 4 schon weg. Prima.
Die, die ich Probe gefahren bin, wollt ich eigentlich nicht haben, da sie schon 33.000 km auf der Uhr hat. AAAAAAber:
ich brauch jetzt ne GSXR1000! (ich denke ihr wisst was ich meine
)
Zu der Maschine:
+ Leo ESD
+ Brembo Bremspumpe
+ Stahlflex vo + hi
+ kurtzer KZH+ Miniblinker hinten
+Kette 70%
- Hinterreifen wird bald fällig
- etliche Steinschläge, v.a. vorne rechte Verkleidung
- Heck hat schrammen
- Felge hi. hat macke (ca.2cm)
- hatte wohl mal nen Rutscher (Ständeraufnahme hinten verkratzt) (Lenkeranschläge ok, Verkleidung gut lackiert)
ganz dickes Minus: Ital. Import = 0 vorgeschichte ausser 2 Halter.
Kosten soll der Spaß noch 4800(wollte erst 4900)
macht mir noch ne Durchsicht und deutsche Papiere + frischen TÜV.
Bin Student und mein Budget limit liegt bei 5000€ muss aber mind. k3 sein.
in meiner Umgebung (Regensburg) gibts nichts gscheides, ausser halt Privat, aber dann fürs gleiche Geld bzw. teurer.(Probefahren schwierig, ohne Garantie, durchsicht etc.)
das einzige was mich abhält ist:
-Italien Import
-Sie ist SILBER o.O (kenn nen Lacker, im Winter würde sie dann des kleine schwarze anbekommen![Augenzwinkern ;) ;)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/wink.gif)
Also was denkt ihr? Ich bin froh um schnelle antworten, nicht dass die auch noch weg ist -.-
Lg Jay
Ich komme gerade von meiner ersten Probefahrt auf ner Gixxer! Hammer wie das Teil abgeht, meine alte ZZR600 war n schlechter Witz
![Großes Lächeln :D :D](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/biggrin1.gif)
Hab die alte Mühle erst vor ner Woche verkauft bekommen, schau aber schon den ganzen Winter auf den Platformen nach ner 1000 k3/k4.
So also bei den 5 die ich angerufen habe, warn 4 schon weg. Prima.
Die, die ich Probe gefahren bin, wollt ich eigentlich nicht haben, da sie schon 33.000 km auf der Uhr hat. AAAAAAber:
ich brauch jetzt ne GSXR1000! (ich denke ihr wisst was ich meine
![Augenzwinkern ;) ;)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/wink.gif)
Zu der Maschine:
+ Leo ESD
+ Brembo Bremspumpe
+ Stahlflex vo + hi
+ kurtzer KZH+ Miniblinker hinten
+Kette 70%
- Hinterreifen wird bald fällig
- etliche Steinschläge, v.a. vorne rechte Verkleidung
- Heck hat schrammen
- Felge hi. hat macke (ca.2cm)
- hatte wohl mal nen Rutscher (Ständeraufnahme hinten verkratzt) (Lenkeranschläge ok, Verkleidung gut lackiert)
ganz dickes Minus: Ital. Import = 0 vorgeschichte ausser 2 Halter.
Kosten soll der Spaß noch 4800(wollte erst 4900)
macht mir noch ne Durchsicht und deutsche Papiere + frischen TÜV.
Bin Student und mein Budget limit liegt bei 5000€ muss aber mind. k3 sein.
in meiner Umgebung (Regensburg) gibts nichts gscheides, ausser halt Privat, aber dann fürs gleiche Geld bzw. teurer.(Probefahren schwierig, ohne Garantie, durchsicht etc.)
das einzige was mich abhält ist:
-Italien Import
-Sie ist SILBER o.O (kenn nen Lacker, im Winter würde sie dann des kleine schwarze anbekommen
![Augenzwinkern ;) ;)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/wink.gif)
Also was denkt ihr? Ich bin froh um schnelle antworten, nicht dass die auch noch weg ist -.-
Lg Jay
Anhänge
-
141,1 KB Aufrufe: 183
-
136,6 KB Aufrufe: 162
-
93 KB Aufrufe: 151
-
108,1 KB Aufrufe: 151
-
78,6 KB Aufrufe: 153