GSXR-K5 gsxr 1000 k5 yoshimura black

Diskutiere gsxr 1000 k5 yoshimura black im Galerie Forum im Bereich Allgemein; http://www.clickfisch.net/?page_id=4&album=1&gallery=4 sooo pics von meiner alten gixxe mit mir in action.die pics wurden von nem kollege gemacht...
S

stonesmann

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k5 yoshimura
http://www.clickfisch.net/?page_id=4&album=1&gallery=4

sooo pics von meiner alten gixxe mit mir in action.die pics wurden von nem kollege gemacht der das schon gut drauf hat (meiner meinung nach) sie wurde aber leider von nem kumpel zerheizt aber zum gl?ck wurde das alles wieder ersetzt und mittlerweile habe ich eine neue.gleiches modell nur viel sch?ner :rolleyes:und sie hat schon ein paar teilchen dran (schwarze racing scheibe,carbon hinterradabdeckung,stahlflex,gilles rasten,b&g auspuffhalterung etc.) bilder von der neuen werden demn?chst folgen...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Hey Stonesmann HERZLICH WILLKOMMEN,
willst dich nicht erst vorstellen damit alle wissen wer du bist;)
Schau mal unter " Neue User", da wird dir geholfen:D

Bild von deinem Renner kann man leider nicht sehen, versuch das mal unter " Anh?nge verwalten", dein Bild anklicken und dann geht das auch!

LG

Markus

S

stonesmann

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k5 yoshimura
ups sry

ups wie unh?flich von mir...dann werde ich das erstmal tun :) hmm wegen den pics probiers nochmal m?sste jetzt eigentlich gehen.also ich habs grad nochmal probiert und es ging einwandfrei!

mfg

H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Richtig geiles Moped!!!!!!!!!!!!!!!
So sch?n schwarz;)
Immer sch?n oben bleiben!

S

stonesmann

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k5 yoshimura
danke danke joa bin immer drauf und dran oben zu bleiben :o pics von der neuen folgen wie gesagt.

mfg

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Der Pott ist ja mal geil... w?rde sich sicher gut an meiner 600 K4 machen ... aber so teuer :(

S

stonesmann

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k5 yoshimura
joa es geht is ja nur der endtopf.ich will mir aber ende diesen jahres eine komplette yoshi anlage zulegen wenn du dann noch interesse hast kann ich mich ja mal melden.

mfg

Thema:

gsxr 1000 k5 yoshimura black

gsxr 1000 k5 yoshimura black - Ähnliche Themen

• Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • GSXR 1000 K6 Yoshimura Rennsportanlage?

GSXR 1000 K6 Yoshimura Rennsportanlage?: Moin Moin liebes Forum! Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, da ich eine wichtige Frage und die Hoffnung habe, dass mir hier jemand...
  • Yoshimura R11 an gsxr 1000 k6

Yoshimura R11 an gsxr 1000 k6: Guten Tag gemeinde, Hatt jemand schon mal nen Yoshi R11 topf an ne kilo k6 gebastelt? Bzw. Ist es mit irgend einem zwischenstück möglich? Mfg
  • Yoshimura Tri Oval 4-2 Carbon oder schwarz GSXR 1000 K7

Yoshimura Tri Oval 4-2 Carbon oder schwarz GSXR 1000 K7: Hi Jungs , ich suche eine 4-2 Yoshimura Tri Oval in Carbon oder schwarz für meine dicke K7. Ich habe eine Gp Evo 2 ohne Beschädigung sprich , um /...
  • GSXR-K5 Meine neue GSXR 1000 K05-Yoshimura

GSXR-K5 Meine neue GSXR 1000 K05-Yoshimura: Hier mein neues Bike GSXR 1000 K05-Yoshimura. Gruß Lutz
  • Meine neue GSXR 1000 K05-Yoshimura - Ähnliche Themen

• Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • GSXR 1000 K6 Yoshimura Rennsportanlage?

GSXR 1000 K6 Yoshimura Rennsportanlage?: Moin Moin liebes Forum! Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, da ich eine wichtige Frage und die Hoffnung habe, dass mir hier jemand...
  • Yoshimura R11 an gsxr 1000 k6

Yoshimura R11 an gsxr 1000 k6: Guten Tag gemeinde, Hatt jemand schon mal nen Yoshi R11 topf an ne kilo k6 gebastelt? Bzw. Ist es mit irgend einem zwischenstück möglich? Mfg
  • Yoshimura Tri Oval 4-2 Carbon oder schwarz GSXR 1000 K7

Yoshimura Tri Oval 4-2 Carbon oder schwarz GSXR 1000 K7: Hi Jungs , ich suche eine 4-2 Yoshimura Tri Oval in Carbon oder schwarz für meine dicke K7. Ich habe eine Gp Evo 2 ohne Beschädigung sprich , um /...
  • GSXR-K5 Meine neue GSXR 1000 K05-Yoshimura

GSXR-K5 Meine neue GSXR 1000 K05-Yoshimura: Hier mein neues Bike GSXR 1000 K05-Yoshimura. Gruß Lutz
  • Oben