DaniellRC
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo,
vielleicht haben ja einige schon meinen Beitrag im Racing4fun Forum verfolgt, aber lieber hier noch einmal damit Ich mehr Wissende erreiche.
Folgender Sachverhalt:
Habe an der GSXR einen Schalutautomaten von Cordona verbaut und war nun in Alcarras auf der Rennstrecke. Nach dem ersten Turn beim einfahren in die Box lief sie nur noch unrund auf 3 Zylindern.
Das habe Ich schon probiert:
-Schaltautomaten ausgebaut
-Zündkerzen bringen alle einen Funken
-Zündspulen durchgemessen und haben alle denselben Widerstand
-Zündkerzenstecker untereinander getauscht
-Einspritzdüsen auf Verschmutzung kontrolliert und Position der Düsen gewechselt
-Durchgang des Steckers von der Primäreinspritzdüse zur ECU gemesse und in Ordnung
- Kabel auf Löcher geprüft (Kurzschuss) von EInspritzung und Zündkerzenstecker
Was kann Ich noch machen?
Ach ja Fehlercode C00 alles I.O. (schön wärs)
MfG Daniel
vielleicht haben ja einige schon meinen Beitrag im Racing4fun Forum verfolgt, aber lieber hier noch einmal damit Ich mehr Wissende erreiche.
Folgender Sachverhalt:
Habe an der GSXR einen Schalutautomaten von Cordona verbaut und war nun in Alcarras auf der Rennstrecke. Nach dem ersten Turn beim einfahren in die Box lief sie nur noch unrund auf 3 Zylindern.
Das habe Ich schon probiert:
-Schaltautomaten ausgebaut
-Zündkerzen bringen alle einen Funken
-Zündspulen durchgemessen und haben alle denselben Widerstand
-Zündkerzenstecker untereinander getauscht
-Einspritzdüsen auf Verschmutzung kontrolliert und Position der Düsen gewechselt
-Durchgang des Steckers von der Primäreinspritzdüse zur ECU gemesse und in Ordnung
- Kabel auf Löcher geprüft (Kurzschuss) von EInspritzung und Zündkerzenstecker
Was kann Ich noch machen?
Ach ja Fehlercode C00 alles I.O. (schön wärs)
MfG Daniel