GSXR 1000 K7... in HD bitte!

Diskutiere GSXR 1000 K7... in HD bitte! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Neue cam, und schon kann ich neue videos basteln... seht selbst: (stellt youtube unten rechts in der video auf 1080 ! ) ;-) GSXR unter die lupe...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
super videos:-)
welches Programm nutzt du?? Super Übergänge
Was hast du für deine Cam bezahlt?

Mille

Mille

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR1000 K7
na, ihr habt fragen ^^

zum video schneiden adobe premiere pro cs5.5 , für mich das beste ^^

die preise der cam schwanken zwischen 900 und 1200€... auf'm internet bestellt bei amazon.de... 970€ oder sowas...

von der quali her bin ich super zufrieden... fürs ONBOARD greif ich auf meine alte zurück, schade...

sämu

sämu

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4 (blau/weiss)
@Mille:

versuche mal beim onboard filmen, nur mit 30fps aufzuzeichnen. hatte ich bei meiner cam auch, der fehler nennt sich "bild rollen". durch die aufnahme von 60fps, zeichnest du sozusagen auch die vibrationen stärker auf,
als mit 30fps.
wie hast du die cam montiert?

Mille

Mille

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR1000 K7
@Mille:

versuche mal beim onboard filmen, nur mit 30fps aufzuzeichnen. hatte ich bei meiner cam auch, der fehler nennt sich "bild rollen". durch die aufnahme von 60fps, zeichnest du sozusagen auch die vibrationen stärker auf,
als mit 30fps.
wie hast du die cam montiert?
danke, muss ich testen! Bin aber in der EU, dh 25 oder 50fps.... net so wie in den states 30/60.... ich setz mal auf 25 und teste das!

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
onboard kackt sogut wie jede normale Cam ab. Die Vibrationen sind da einfach zu stark.
Man sieht auch an der Wellenbildung, dass die Cam total überfordert ist. (Und die Geschwindigkeit ist noch nicht mal hoch)
Hab mir so schon mal eine Kamera zerschossen, war vorne direkt aufm Kotflügel montiert, also komplett ungefedert und ja das war dann meine letzte Fahrt mit der Cam.
Seitdem hab ich die GoPro HD.

go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Motorrad
750er k8
onboard kackt sogut wie jede normale Cam ab. Die Vibrationen sind da einfach zu stark.
Man sieht auch an der Wellenbildung, dass die Cam total überfordert ist. (Und die Geschwindigkeit ist noch nicht mal hoch)
Hab mir so schon mal eine Kamera zerschossen, war vorne direkt aufm Kotflügel montiert, also komplett ungefedert und ja das war dann meine letzte Fahrt mit der Cam.
Seitdem hab ich die GoPro HD.
ich frag mich dann, mit welchen Kameras die jungs auf der isle of man fahren, weil die Qualität ist klasse...
da wackelt nchts, geschweige dem das die Cam überfordert ist.

MFG

S

Straight_Bourbon

Gast
Hi,

Also meine cam hat keine HD Quallität;

aber dafür speeichert sie gleich auf ne SD Card.

Echt super.

Sound kann man auch schon genießen.

Ist sone kleine Cam für nichtmal 100€

Irgendwann folgen Videos.............................................

Thema:

GSXR 1000 K7... in HD bitte!

GSXR 1000 K7... in HD bitte! - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Oben