gsxr 1000 k7 stottert

Diskutiere gsxr 1000 k7 stottert im Probleme Forum im Bereich Technik; nabend, habe am wochenende ne tour gemacht und auf einmal fing sie an unrund zu laufen. so zwischen 1000 - 4000 umdrehung. über 4000 hat sie die...
X

xfrakes

Gast
nabend,

habe am wochenende ne tour gemacht und auf einmal fing sie an unrund zu laufen. so zwischen 1000 - 4000 umdrehung. über 4000 hat sie die volle leistung. manchmal kommt es mir vor als ob sie nur auf 3 zylindern läuft. bin dann einen tag später nochmal gefahren, ohne veränderung.. jetzt die dumme frage was könnte es sein..? zündkerzen, zündspule.. sie stand auch ne ganze weile... hab aber schon 2 volle tanks verbraten.. dachte es liegt vllt am alten sprit aber daran lags wohl nicht. 16800 ist sie jetzt gelaufen. und meine 2. frage ist, wenn die gixxe kalt ist, hört man die ventile laut klackern.. ist das bei den kilos normal?

mfg

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Würde mir als ersters auf jeden Fall mal die Kerzen anschauen ggfs. tauschen.
Hast du die FI Lampe gesetzt bekommen?
Zu dem Klappern kann ich so nicht bestätigen, Öl ist genug drinnen?

X

xfrakes

Gast
Ja bevor ich sie gekauft hatte, wurde nochmal von dem Händler ne Inspektion gemacht und Ölstand schau ich vor jeder Fahrt... Naja vllt ist laut klappern übertrieben aber man hört sie aufjedenfall arbeiten... wenn sie warm ist, ist alles ok. das mit den kerzen werd ich mal in angriff nehmen.

mfg

M

madox

Großgixxer
Zündspule

Thema:

gsxr 1000 k7 stottert

gsxr 1000 k7 stottert - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • gsxr 1000 l0 macht probleme

gsxr 1000 l0 macht probleme: Moin, hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bin stolzer Besitzer einer Gsxr1000 l0, aber seid dem letzten Ausritt macht sie Probleme...
  • GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich

GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich: Moinsen, isch brauch da ma nen Tip von euch ich hab ne GSXR-1000 K7 die mir seit kurzem Probleme macht das heißt der Motor stottert im unteren...
  • Gsxr 1000 K7 stottert...

Gsxr 1000 K7 stottert...: Hey Jungs, hab seit eben ein Problem mit der Gixxe. Wollt grad ne Runde fahren, da ist mir aufgefallen das sie stottert, hört sich an als würde...
  • Gsxr 1000 K7 stottert... - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • gsxr 1000 l0 macht probleme

gsxr 1000 l0 macht probleme: Moin, hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bin stolzer Besitzer einer Gsxr1000 l0, aber seid dem letzten Ausritt macht sie Probleme...
  • GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich

GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich: Moinsen, isch brauch da ma nen Tip von euch ich hab ne GSXR-1000 K7 die mir seit kurzem Probleme macht das heißt der Motor stottert im unteren...
  • Gsxr 1000 K7 stottert...

Gsxr 1000 K7 stottert...: Hey Jungs, hab seit eben ein Problem mit der Gixxe. Wollt grad ne Runde fahren, da ist mir aufgefallen das sie stottert, hört sich an als würde...
  • Oben