Gsxr 1000 K7

Diskutiere Gsxr 1000 K7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich habe mal ne frage, bei mir steht demnächst der Kauf meines ersten Supersportlers ins Haus. Ich habe auch schon eine gefunden, ne...
G

Ginger

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Hallo Leute

Ich habe mal ne frage, bei mir steht demnächst der Kauf meines ersten Supersportlers ins Haus. Ich habe auch schon eine gefunden, ne 1000er K7, Km Leistung die ok ist, ebenso wie der Preis, ich habe heute mal mit dem Händler telefoniert, sie ist Unfallfrei und soll soweit auch top in schuss sein. ABER es ist ein Import aus Italien, ist das ein Problem??? Ich habe noch nie mit Importfahrzeugen zu tun gehabt? Wie verhält sich eine Graue beim eventuellen widerverkauf? Ein COC Brief ist mit dabei, Tüv würde ich bei Kauf auch neu drauf bekommen, ebenso wie den 12tkm Service falls er noch nicht gemacht ist. Das andere ist halt das sie aktuell in der Werkstatt steht mit einer defekten Benzinpumpe, ist das normal bei 12tkm? Auf was soll ich achten beim Kauf? Kann man Rennstreckenbetrieb irgendwie sehen? Kumpel meinte ich soll mit die Kanten vom Felgenhorn ansehen, ob man da evtl ein häufiges Reifenwechseln erkennen kann. Was dran ist weis ich nicht. Von dem her hätte ich bitte eure Meinung gehört!!!!

Wäre über euere Meinungen sehr dankbar!!!!

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Ist alles ne frage des Preises ich würde für einen Import nicht so viel Zahlen wie für ne deutsche
Vieleicht kannst du mal ein paar genaue Daten Posten
Oder ein link mit Bildern
Der Preis die Laufleistung das wäre interessant ;)
Dann kann man dir bestimmt weiter helfen

G

Ginger

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Laufleistung hat sie 12400km, und kosten soll sie 6500€, und ist auch "unverbastelt" komplett serie, da wurde bis auf sturzpads nichts dran gemacht!
Und es ist ne Blau-Weiße, Link kann ich leider keinen Posten da sie aus einer lokalen Zeitung raus ist.
EDIT:
Was ich vergessen habe, ich bekomme noch 1 Jahr Gewährleisung dazu!

Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Also für 6500 kannste eigentlich nix sagen
Wenn sie gut da steht und die 12er Inspektion drin ist
Klar ist der wiederverkauf nicht so hoch wie bei einer deutschen aber daran will man ja noch nicht denken
wenn du ein gutes Gefühl hast Schlag zu
Für ne 1a deutsche zahlste ca 1000 mehr

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Bin auch überascht, dass sie für 6500 € über den Ladentisch gehen soll.

Wenn sie tatsächlich so gut in Schuss ist, ist das ein wahnsinnig gutes Angebot !!!,

zumal wir uns innerhalb der Saison befinden !!! ... also auf alle Fälle angucken !!!!

ps. das die Benzinpumpe defekt ist, lässt meiner Meinung nach nicht unbedingt auf

mangelnde Pflege schließen ... nachhaken sollte man aber allemal.

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Der Preis in Österreich ??? aufjedenfall gucken wenn in ordnung zuschlagen

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hab im winter 6.600 für ne 600er k7 bezahlt, privatkauf aich österreich.
Also wenn sie gut in schuss ist dann gleich zuschlagen, top preis!

thegixxer

thegixxer

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Der Preis ist gut muss ich sagen. Also wenn alles passt würd ich sie an deiner stelle nehmen und nicht zulange warten sonst ist sie noch weg
Ich hab dieses Jahr mein 1000 k8 auch gekauft war zwar noch ein besseres Schnäppchen als deins aber gut ist es allemal.

Zuletzt bearbeitet:
G

Ginger

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Danke für eurer Antworten!!!!

Es ist ein deutscher Preis, wohne aktuell in Deutschland! Ich habe sie reservieren lassen!!! Von dem her ist es eigentlich schon fast meine!!

Säbelzahnesel

Säbelzahnesel

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
Huhu,
mein moped ist auch ein italienischer japaner :) habs im januar vom händler gekauft. also auch mit einem jahr gewährleistung.
aufpassen muss man bei der zulassung. in italien gibt es soweit ich das richtig verstanden habe keinen fahrzeugbrief sondern ein
besitzer-zertifikat. dort sind auch die händler eingetragen die das motorrad gekauft/verkauft haben. also bei mir standen zwei
händler und eben ein fahrzeugführer drin und man muss bei der zulassung drauf schaun, dass nur der fahrzeugführer in die neuen
papiere eingetragen wird. sonst hat man direkt ein dritte-hand-moped :)
bei mir wusste das der zulassungsmensch aber selbst (sollten sie eigentlich auch) und war überhaupt kein thema und laufen
tuts moped spitze :)

bird010

bird010

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Jo, hab auch seit Gestern (:D) ne Gixxer aus Italien, war überhaupt kein Problem. Du brauchst halt die alten (italienischen) Papiere, ein TÜV "CoC"-Zertifikat und ganz wichtig: die Rechnung von deinem Händler zur Zulassung.

G

Ginger

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Cool. Papiere sind soweit alle komplett vorhanden!! Dann werde ich das teil am We mal probefahren und wenn da alles ok ist, dann habe ich ne Gsxr!!! Müssen die Umbauten noch ein wenig warten dann!!

Thema:

Gsxr 1000 K7

Gsxr 1000 K7 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Oben