Gsxr 1000 K7

Diskutiere Gsxr 1000 K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks Kann mir einer sagen welche,Rückrufaktion hatte die 1000k7 gehabt?? Habe gelesen das mal was mit Steuergerät und was mit Leerlauf...
Pamser 82

Pamser 82

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 K8
Hallo Freaks
Kann mir einer sagen welche,Rückrufaktion hatte die 1000k7 gehabt??
Habe gelesen das mal was mit Steuergerät und was mit Leerlauf war?
Weil hab mir vor kurzem ne Killo K7 zugelegt mit gerade mal 3387km.
Letztens beim Anlassen zeigte sie mir ne Fehlermeldung F1 und beim Fahren,
ruckelte sie bei der Gasannahme.Beim Gas geben ging die Leistung mal zurück dann
kam sie wieder,ganz komisch?!Bin dann auch angehalten hab sie ausgemacht wieder an
dann war der Fehler F1 weg und sie lief wieder normal?
Wer hatte schon mal solches Problem???
Danke schon mal für Antworten
Gruss Roman

Yukuk

Yukuk

Kleingixxer
Motorrad
kilo k7
Hi wie viel bist schon gefahren? vll muss man Suzi erst anfahren :) Stand zu lange ???? Alter Sprit noch ??? Ich würde erst mal mit einfachen Sachen anfangen.
Letzte Rückrufaktion war wegen Bremspumpe (wenn ich mich nicht irre) gibt es auch hier im Forum Thema drüber.

Gruss auch von Roman zurück :9:

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Rückrufaktionen bei der K7 waren, ECU mit Leerlaufsteller.
Limariementrieb und Bremspumpe.

Pamser 82

Pamser 82

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 K8
Ne ich bin sie bis jetzt knappe 400km gefahren,
Hab auch neuen Sprit getankt.Vorbesitzer hatte Kundendienst im April mit TÜV
gemacht,Ölwechsel usw.Den Brief hatte er nicht bekommen wegen Rückrufaktion Bremspumpe,
daraufhin hab ich bei Suzuki Bensheim angerufen und nachgefragt?!
Also sie ist auch betroffen!
Dann hab ich den Mann gefragt wegen den anderen zwei Sachen was der Nitro Chris oben genannt hatte?!
Hat er gemeint das hatten die angeblich alles vor der Auslieferung gemacht?!!
Die Frage ist wie kann ich das nachvollziehen??

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das einzigste ist das du im Service/Garantieheft nachschauen kannst.
Da können die Serviceaktionen eingetragen werden.

Bei mir wurde da aber nichts eingetragen, weiss net wie dein Händler es gehandhabt hat!

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Das ruckeln und F1 kann auch von der auspuffklappe kommen war beio meiner so wenn sie länger gestanden hat

Stalloni

Stalloni

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Du kannst bei deinem Suzuki Händler nachfragen ob die Rückrufe gemacht wurden....die sehen das in ihrem System. Habe auch neulich erst, beim Tausch des Bremszylinders nachgefragt, ob auch der andere Rückruf bereits erledigt wurde.

Pamser 82

Pamser 82

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 K8
Ok erst mal vielen Dank Jungs
Im Serviceheft hab ich schon geguckt steht nichts!
Werde mal beim Händler nachfragen müssen,muss ja da ehe hin wegen der Bremspumpe?

Thema:

Gsxr 1000 K7

Gsxr 1000 K7 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Oben