Diskutiere GSXR 1100 Vergaserschläuche bj 1992 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Leute suche alle schläuche die am Vergaser sind, da meine silikonschläuche nicht richtig passen und undicht sind.
gruß Manu
Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen,
Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi,
wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal.
Ich habe eine gsxr1100w 1994
Mit im Fahrzeugschein...
Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser: ich suche für meine GSXR 1100 den dünnwandigen Benzinschlauch ohne Gewebe.
Die Gleichdruckvergaser haben fast kein Platz am Anschluss.
Nun suche...
Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen,
Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi,
wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal.
Ich habe eine gsxr1100w 1994
Mit im Fahrzeugschein...
Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser: ich suche für meine GSXR 1100 den dünnwandigen Benzinschlauch ohne Gewebe.
Die Gleichdruckvergaser haben fast kein Platz am Anschluss.
Nun suche...