GSXR 600 AD BJ.97 Bremssättel nicht mittig HILFE
Diskutiere GSXR 600 AD BJ.97 Bremssättel nicht mittig HILFE im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal,
habe folgendes Problem:
Vorderrad eingebaut Linker Bremssattel sitzt mittig sprich der Platz vom Belagträger zum Sattel ist...
Florian Gaertner
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo erstmal,
habe folgendes Problem:
Vorderrad eingebaut Linker Bremssattel sitzt mittig sprich der Platz vom Belagträger zum Sattel ist gleich groß doch auf der rechten Seite liegt der Belagträger rechts plan am Bremssattel an und der andere Bremsbelagträger hat ca. 10mm luft so das die kolben auf der einen seite ganz ausgefahren sind und gegenüberliegend ganz eingefahren sind. Problem ist wohl das der abstand zwischen den bremsscheiben nicht der gleiche ist wie bei den bremssätteln. Um das maß zu bekommen müsste man entweder an der gabel oder an den bremssatteln jeweils material abplanen. wäre er größer könnte man mit unterlegscheiben nachhelfen.
1. Wie kann das sein?
2. Was gibt es noch für möglichkeiten?
Gruß Florian
hast schon mal probiert zu bremsen im stand ? bzw evtl. mal bremse entlüftet. Ich denke mal du hast den unterschied erst seit dem du das rad draußen hattest oder ? wenn ja dan liegt es daran weil du die bremsklötze zurück gedrückt hast
Thema:
GSXR 600 AD BJ.97 Bremssättel nicht mittig HILFE
Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts,
ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3.
Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen,
Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt.
Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen,
während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an.
Ich fuhr bei...
R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6: Hey Leute,
ich hatte das Problem mit meinen Original Bremssättel das ich keinen vernünftigen Druckpunkt mehr bekommen habe, selbst entlüften...
Suche Bremse komplett oder Bremssättel einer GSXR 600 K6 oder Yamaha R6 ab Rj11: Moin,
wie oben beschrieben suche ich eine komplette Bremse oder die Bremssättel (am besten mit Leitungen) einer GSXR 600 K6 oder einer Yamaha R6...
Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts,
ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3.
Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen,
Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt.
Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen,
während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an.
Ich fuhr bei...
R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6: Hey Leute,
ich hatte das Problem mit meinen Original Bremssättel das ich keinen vernünftigen Druckpunkt mehr bekommen habe, selbst entlüften...
Suche Bremse komplett oder Bremssättel einer GSXR 600 K6 oder Yamaha R6 ab Rj11: Moin,
wie oben beschrieben suche ich eine komplette Bremse oder die Bremssättel (am besten mit Leitungen) einer GSXR 600 K6 oder einer Yamaha R6...