GSXR 600 Drosseln

Diskutiere GSXR 600 Drosseln im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin stolzer Besitzer einer 600er GSXR Baujahr 1999. Leider muss ich sie Drosseln... des Problem is...
M

Martin Zierer

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin stolzer Besitzer einer 600er GSXR Baujahr 1999.
Leider muss ich sie Drosseln... des Problem is nur, dass ich für meine Fahrgestellnummer (JS1AD111100...) keinen Drosselsatz finde.
kann mir da jemand helfen?

Grüße
Martin

opc91

opc91

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
M

Martin Zierer

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Danke für die schnelle Antwort... aber des Problem is, dass die erst ab Fahrgestellnummer JS1AD311200102577 gehn.
Meine hat Leider JS1AD111100.....

opc91

opc91

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Puh sorry hab ich überlesen! Hab deine Fahrgestellnummer jetzt trotz gründlichem Nachschauen nicht gefunden. Eventuell kann dir jemand anders weiterhelfen.
Aber noch en Tipp: Schreib doch einfach mal Alpha Technik an. Vielleicht können die dir weiter helfen, oder sogar das Gutachten ausstellen.

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Ich würde mal direkt mit Alphatec in Kontakt treten.

M

Martin Zierer

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Sehr geehrter Herr Zierer,

bei Ihrem Fahrzeug handelt es sich um ein Importfahrzeug. Hierfür haben wir leider keinen Drosselsatz entwickelt, sondern nur für Fahrzeuge die für Deutschland entwickelt wurden.

Es wurden aber sehr viele Drosselsätze für Importfahrzeuge ausgeliefert. D. h. technisch sollte es keine Probleme geben. Jedoch müßten Sie vorab Ihren TÜV fragen, ob er unser Gutachten akzeptiert oder nicht. Dies liegt in seinem Ermessen.

Bei Bestellung des Drosselsatzes würde dieser auf Ihre Gefahr versandt werden, sprich Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht ausgeschlossen.

Einfacher wird es sein, bei Ihrem Zweiradhändler nachzufragen. Dieser kann seinen angestammten TÜV-Beamten sprechen und eine Eintragung wird bei einem Zweiradhändler meist leichter durchgeführt.

Mit freundlichen Grüßen

Tatjana Purgaj

Alpha-Technik GmbH & Co. KG
Verkauf

Also... dann werd ich mich jetz mal bei TÜV, DEKRA ect. informiern...
und sonst halt offen fahrn...(:

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also... dann werd ich mich jetz mal bei TÜV, DEKRA ect. informiern...
und sonst halt offen fahrn...(:
Ich habe meine Drossel nach zwei Monaten raus gehauen .. im nachhinein betrachtet war es eins der dümmsten Sachen die ich haette machen können.

Wäre in der Zeit etwas passiert, wäre ich wohl arm geworden.

Überlegs dir, das Risiko ist zu groß!

Thema:

GSXR 600 Drosseln

GSXR 600 Drosseln - Ähnliche Themen

• GSXR 600 SRAD trotz 72kW auf 35kW drosseln mit A2?

GSXR 600 SRAD trotz 72kW auf 35kW drosseln mit A2?: Moin Leute, ich habe mir vor einer Woche ne GSXR 600 von 98 gekauft. Bin nächste Woche mit A2 fertig und würde sie natürlich gern schnellstmölich...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • GSXR 600 Bj 1999 Drosseln

GSXR 600 Bj 1999 Drosseln: hallo allerseits!!! ich habe folgende Probleme :/ ich habe mir gestern meine erste suzi gekauft Problem dabei leider muss ich sie gedrosselt...
  • GSXR 600 SRAD läuft nach Drosseln ziemlich schlecht...?!

GSXR 600 SRAD läuft nach Drosseln ziemlich schlecht...?!: Tach, Bin seit 1 Woche auch unter den Gixxerfahrern :D Habe ne 600er SRAD ´98, da ich noch 18 Jahre bin muss ich sie drosseln. Gestern also diese...
  • Gsxr 600 (Bj. 2010) auf 34 ps drosseln

Gsxr 600 (Bj. 2010) auf 34 ps drosseln: Hey Leute, Bestimmt wurde das thema schon oft diskutiert aber ich wollte wissen, ob die oben genannte gsxr wirklich nur über den gasanschlag...
  • Gsxr 600 (Bj. 2010) auf 34 ps drosseln - Ähnliche Themen

• GSXR 600 SRAD trotz 72kW auf 35kW drosseln mit A2?

GSXR 600 SRAD trotz 72kW auf 35kW drosseln mit A2?: Moin Leute, ich habe mir vor einer Woche ne GSXR 600 von 98 gekauft. Bin nächste Woche mit A2 fertig und würde sie natürlich gern schnellstmölich...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • GSXR 600 Bj 1999 Drosseln

GSXR 600 Bj 1999 Drosseln: hallo allerseits!!! ich habe folgende Probleme :/ ich habe mir gestern meine erste suzi gekauft Problem dabei leider muss ich sie gedrosselt...
  • GSXR 600 SRAD läuft nach Drosseln ziemlich schlecht...?!

GSXR 600 SRAD läuft nach Drosseln ziemlich schlecht...?!: Tach, Bin seit 1 Woche auch unter den Gixxerfahrern :D Habe ne 600er SRAD ´98, da ich noch 18 Jahre bin muss ich sie drosseln. Gestern also diese...
  • Gsxr 600 (Bj. 2010) auf 34 ps drosseln

Gsxr 600 (Bj. 2010) auf 34 ps drosseln: Hey Leute, Bestimmt wurde das thema schon oft diskutiert aber ich wollte wissen, ob die oben genannte gsxr wirklich nur über den gasanschlag...
  • Oben