GSXR 600 K1 Geräusche

Diskutiere GSXR 600 K1 Geräusche im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, Nach dem Ich bei meiner 600er Getriebe und Kupplung getauscht habe ist jetzt im Leerlauf und beim Lastwechsel (Auch bei Gezogener Kupplung...
El Tomo

El Tomo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Moin,
Nach dem Ich bei meiner 600er Getriebe und Kupplung getauscht habe ist jetzt im Leerlauf und beim Lastwechsel (Auch bei Gezogener Kupplung und eingelegtem Gang) ein sehr lautes Rattern oder Hämmern zu hören. Beim beschleunigen, unter Last und im Schubbetrieb ist jedoch nichts zu hören. Hat vielleicht jemand schon einmal so etwas erlebt?
Video: https://www.youtube.com/watch?v=XedEYv7ra3k

Grüße

Thema:

GSXR 600 K1 Geräusche

GSXR 600 K1 Geräusche - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR K7 600 komisches Geräusch

GSXR K7 600 komisches Geräusch: Hallo liebe Freaks. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen bzw. hat eine Idee woher das Geräusch kommen kann. Meine K7 hat 28 000 km, ich habe...
  • Gsxr 600 K7 springt nach lichtwechsel nicht an komische Geräusche

Gsxr 600 K7 springt nach lichtwechsel nicht an komische Geräusche: Hallo liebe Freaks Habe ein HID kit eingebaut Maschine getestet und sie lief einwandfrei. Schieb sie in die Garage und wollte sie nochmal...
  • GSXR-600 SRAD - Knackende Geräusche - Kettensatz fertig ?

GSXR-600 SRAD - Knackende Geräusche - Kettensatz fertig ?: Hi so ich bin ja noch nicht so lange auf meinem baby (gsxr-600 bj. 98 - srad) unterwegs (genauer gesagt 2tkm ;)) jetzt habe ich das erste...
  • GSXR-600 SRAD - Knackende Geräusche - Kettensatz fertig ? - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR K7 600 komisches Geräusch

GSXR K7 600 komisches Geräusch: Hallo liebe Freaks. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen bzw. hat eine Idee woher das Geräusch kommen kann. Meine K7 hat 28 000 km, ich habe...
  • Gsxr 600 K7 springt nach lichtwechsel nicht an komische Geräusche

Gsxr 600 K7 springt nach lichtwechsel nicht an komische Geräusche: Hallo liebe Freaks Habe ein HID kit eingebaut Maschine getestet und sie lief einwandfrei. Schieb sie in die Garage und wollte sie nochmal...
  • GSXR-600 SRAD - Knackende Geräusche - Kettensatz fertig ?

GSXR-600 SRAD - Knackende Geräusche - Kettensatz fertig ?: Hi so ich bin ja noch nicht so lange auf meinem baby (gsxr-600 bj. 98 - srad) unterwegs (genauer gesagt 2tkm ;)) jetzt habe ich das erste...
  • Oben