gsxr 600 k1 Lichtmaschine

Diskutiere gsxr 600 k1 Lichtmaschine im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hi zusammen Hätte da mal zwei Fragen bei den ich mir nicht mehr sicher bin da alle die ich bisherr gefragt habe was anderes erzählen. Ich hatte...
Toretto

Toretto

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K1
hi zusammen

Hätte da mal zwei Fragen bei den ich mir nicht mehr sicher bin da alle die ich bisherr gefragt habe was anderes erzählen.
Ich hatte das Problem das meine Motorrad wärend der fahrt immer aus ging, darauf hin zack mal die Lichtmaschine ausgebaut und siehe da 2 von diesen kupfer spulen müssen mal ein kurtzen gehabt haben und haben sich zusammen getan ;).
Jetzt ist die 1 frage diese gummi lippe in diesem gehäuse was sich dreht wo ich die Lima rein schraube muss ich die irgendwie tauschen oder könnte die was abbekommen habe das die Lima da ja fast drauf (dran) liegt.
Frage 2 könnten sowas wie Steuergerät oder Batterie beschädigt sein und sollte ich die vorsichtshalber mit austauschen oder ist das nicht nötig.

gruß Toretto

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Zur Frage 2: Es könnte sein das die Batterie geladen werden muss. Die ECU bekommt bei einer Unterspannung nichts ab.
Würde dir empfehlen dieses nicht zu tauschen, ausser du hast ca. 600 € zuviel. Denn das kostet die ECU!

Toretto

Toretto

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K1
Gut ja die Batterie habe ich schon flott gemacht und das hört sich schon mal gut an bestätigt mich macht ja auch sind es kommt ja auch kaum strom ran wenn die Lima nicht läuft.

Thema:

gsxr 600 k1 Lichtmaschine

gsxr 600 k1 Lichtmaschine - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Lichtmaschine / Regler Defekt GSXR 600 K6

Lichtmaschine / Regler Defekt GSXR 600 K6: Hallo GSXR-Freunde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Bastian und ich komme aus Frankenberg (Eder)...
  • Stator Lichtmaschine wechseln GSXR 600 K1

Stator Lichtmaschine wechseln GSXR 600 K1: Hi Jungs, ich muss bei meiner K1 den Stator wechseln. Hab leider noch kein Plan wie die genaue vorgehensweise ist. Gibts da vielleicht irgendwo...
  • Suche Suzuki GSXR 600 K3 Lichtmaschine

Suche Suzuki GSXR 600 K3 Lichtmaschine: Hallo, ich suche eine Lichtmaschine für meine Suzuki GSXR 600 K3 (2003) bitte alles anbieten email: syOnic@gmail.com Phone: 0176-303 627 96
  • Suche Gsxr K7 600 Lichtmaschine

Suche Gsxr K7 600 Lichtmaschine: Hallo. Suche eine Lichtmaschine für meine gsxr K7 600. Hätte jemand was? Oder Weiss jemand wo ich günstig und voll funktionsfähi,eine her...
  • Gsxr K7 600 Lichtmaschine - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Lichtmaschine / Regler Defekt GSXR 600 K6

Lichtmaschine / Regler Defekt GSXR 600 K6: Hallo GSXR-Freunde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Bastian und ich komme aus Frankenberg (Eder)...
  • Stator Lichtmaschine wechseln GSXR 600 K1

Stator Lichtmaschine wechseln GSXR 600 K1: Hi Jungs, ich muss bei meiner K1 den Stator wechseln. Hab leider noch kein Plan wie die genaue vorgehensweise ist. Gibts da vielleicht irgendwo...
  • Suche Suzuki GSXR 600 K3 Lichtmaschine

Suche Suzuki GSXR 600 K3 Lichtmaschine: Hallo, ich suche eine Lichtmaschine für meine Suzuki GSXR 600 K3 (2003) bitte alles anbieten email: syOnic@gmail.com Phone: 0176-303 627 96
  • Suche Gsxr K7 600 Lichtmaschine

Suche Gsxr K7 600 Lichtmaschine: Hallo. Suche eine Lichtmaschine für meine gsxr K7 600. Hätte jemand was? Oder Weiss jemand wo ich günstig und voll funktionsfähi,eine her...
  • Oben