GSXR 600 K2 Springt nicht mehr an !!!!

Diskutiere GSXR 600 K2 Springt nicht mehr an !!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe folgendes Problem, ich wollte heute mit meiner Pöte in die Waschstrasse fahren und sie danach in die Garage Stellen. Doch...
N

NoooN

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
- GSX-R 600 K2
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, ich wollte heute mit meiner Pöte in die Waschstrasse fahren und sie danach in die Garage Stellen. Doch sie springt nicht mehr an. Wenn ich den Schlüssel rumdrehe ist alles ganz normal, zeigt mir auch keine Fehler an. Aber sobald ich auf den Anlasser drücke Passiert nicht. Kein Mucks gibt sie von sich. Mir ist das vor ein Paar wochen schon mal aufgefallen. Aber noch dem ich ein Paar mal den Knopf gerückt hatte ging sie an. Nur jetzt passiert nichts mehr.:(
Batterie ist es nicht denke ich. Licht,Hups usw funktioniert. Habe die Vermutung der der Schalter defekt ist !?!?!?!.
Habt ihr ne idee wie ich das testen könnte oder ist es vielleicht sogar was anderes.
P.S. Sie stand jetzt ca. 8 wochen ohne sie bewegt zu haben.

Grüße

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. !!!! :confused:

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wenn du die Zündung anmachst, arbeitet da die Kraftstoffpumpe?

N

NoooN

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
- GSX-R 600 K2
Wenn du dieses Ziepen oder zischen meinst, ja... Hört sich alles ganz normal an

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wie schauts aus, kommt ein Zündfunke an?
Springt sie an wenn du sie anschiebst und dan Gang einlegst?
Und wiviel V hat die Batterie?

Würde erstmal das alles durchprüfen bevor du auf Starterrelais, Kupplungsschalter losgehst.

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Wenn das schonmal war könnten es die üblichen Verdächtigen sein.
Kupplungs- oder Startschalter. (seitenständer würd ich fast ausschliessen)
Wenn das nur der Startknopf ist, müsste sie anschieben gehen.

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
Seitenständer, oder vielleicht auch der Kontakt am Kupplungshebel das der Plaste Stift nicht weit genug raus geht(hatte ich auch schon mal gehabt).

N

NoooN

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
- GSX-R 600 K2
Also ob ein Zündfunke kommt weiss ich nicht. Soweit war ich noch nicht... Ich werde sie mal Probieren anzuschieben mal schaun was passiert. Kupplungshebel klingt auch gut. Ständer prüfe ich lieber auch mal.. Das sind schonmal einige anhaltspunkte. Werde alles die Tage mal abarbeiten. Danke euch schon mal. Gebe euch bescheid wenn ich mehr weiss :)

Thema:

GSXR 600 K2 Springt nicht mehr an !!!!

GSXR 600 K2 Springt nicht mehr an !!!! - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Gsxr 600 k6 springt nicht an

Gsxr 600 k6 springt nicht an: Hey Freaks Wollte gerade eine kurze Runde drehen und die gute gsxr 600 k6 springt einfach nicht an. Ich habe vor 2 Wochen die Batterie wieder...
  • Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an

Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an: Hallo, Ich fahre eine 600 srad Vergaser. Kurz die Geschichte stand ca 8 Jahre dann in mein Besitz,habe alle Flüssigkeiten erneuert und Vergaser...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !

GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !: Servus zusammen. Ich habe seit Januar ein Problem mit meiner Gsxr 600 k8. Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an ! - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Gsxr 600 k6 springt nicht an

Gsxr 600 k6 springt nicht an: Hey Freaks Wollte gerade eine kurze Runde drehen und die gute gsxr 600 k6 springt einfach nicht an. Ich habe vor 2 Wochen die Batterie wieder...
  • Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an

Gsxr srad 600 vergaser springt schlecht an: Hallo, Ich fahre eine 600 srad Vergaser. Kurz die Geschichte stand ca 8 Jahre dann in mein Besitz,habe alle Flüssigkeiten erneuert und Vergaser...
  • GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !

GSXR 600 K8 springt nur selten mit E-Starter an !: Servus zusammen. Ich habe seit Januar ein Problem mit meiner Gsxr 600 k8. Ich habe im Winter den Kupplungsdeckel und das Öl und den Filter...
  • Oben