gsxr 600 k5 original hupe ersetzen durch doppel hupe sicherung brennt durch ???

Diskutiere gsxr 600 k5 original hupe ersetzen durch doppel hupe sicherung brennt durch ??? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo liebe leute ,habe heute mit wenig erfahrung in elektrik, versucht an meinem gsxr-600 k5 die original hupe (einzel hupe mit zwei steckern )...
3

34biker34

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r600 k5
hallo liebe leute ,habe heute mit wenig erfahrung in elektrik, versucht an meinem gsxr-600 k5 die original hupe (einzel hupe mit zwei steckern ) gegen zwei einzelne hupen ,die ich mit metallprofil zusammen verbunden habe ( je ein stecker ) zu ersetzen um einen doppel klang zu erzielen.
die zu ersetzenden hupen je 12V. habe ich die einzelnen stecker, zusammen geführt mit einem stecker an phase
und da die beiden hinten an gehäuse gewinde stutzen mit metall profil eine verbindung haben an einem der gewinde stutzen verkabelt und an nullleiter angeschlossen.
zündung ein, hupe schalter betätigt funktioniert einwandfrei, sobald ich die metallhalterung an der befestigungsschraube des bikes verbinde kontakt herstelle brennt die sicherung durch ....
ich bitte um hilfe ...

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
So wie ich das jetzt lese hast du die 2 neuen Hupen mit nur den 2 Orginalsteckern angeschlossen?
Die neuen Hupen müssten aber jeweils 2 Anschlüsse haben, einmal + und einmal -!
Du baust dir über die Brücke nen Kurzen ein.
Würde entweder vom Orginalkabelbaum ne Kabelbrücke mit Sicherung reinmachen,
so das jede der neuen Hupen seperat mit + und - versorgt wird.
Oder du besorgst dir nen Kunstoffhalter als Verbindung.

Thema:

gsxr 600 k5 original hupe ersetzen durch doppel hupe sicherung brennt durch ???

gsxr 600 k5 original hupe ersetzen durch doppel hupe sicherung brennt durch ??? - Ähnliche Themen

• Suche komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0

Suche komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer kompletten original Verkleidung für meine GSXR 600 K9 in schwarz. Vl baut ja jemand auf Rennverkleidung...
  • Hitzeschutzblech GSXR 600 K7 original Auspuff abnehmen?!

Hitzeschutzblech GSXR 600 K7 original Auspuff abnehmen?!: Hey Jungs, es geht um einen GSXR 600 K6/K7 original Auspuff. Ich will das Hitzeschutzblech am Auspuff entfernen und neu lackieren. Wie ist...
  • Suche Kupplungshebel Suzuki gsxr 600 K5

Suche Kupplungshebel Suzuki gsxr 600 K5: Hallo zusammen, ich suche einen originalen Kupplungshebel für meine Susie. Gruß Sigi
  • Suche Original Spiegel GSXR 600 K6 K7

Suche Original Spiegel GSXR 600 K6 K7: Hallo, ich suche ein paar Original Spiegel für die GSXR 600 K6 hat jemand vielleicht noch was rumliegen.
  • Suche Soziusabdeckung GSXR 600/750 K6/K7 in original Suzuki blau

Suche Soziusabdeckung GSXR 600/750 K6/K7 in original Suzuki blau: Erledigt
  • Soziusabdeckung GSXR 600/750 K6/K7 in original Suzuki blau - Ähnliche Themen

• Suche komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0

Suche komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer kompletten original Verkleidung für meine GSXR 600 K9 in schwarz. Vl baut ja jemand auf Rennverkleidung...
  • Hitzeschutzblech GSXR 600 K7 original Auspuff abnehmen?!

Hitzeschutzblech GSXR 600 K7 original Auspuff abnehmen?!: Hey Jungs, es geht um einen GSXR 600 K6/K7 original Auspuff. Ich will das Hitzeschutzblech am Auspuff entfernen und neu lackieren. Wie ist...
  • Suche Kupplungshebel Suzuki gsxr 600 K5

Suche Kupplungshebel Suzuki gsxr 600 K5: Hallo zusammen, ich suche einen originalen Kupplungshebel für meine Susie. Gruß Sigi
  • Suche Original Spiegel GSXR 600 K6 K7

Suche Original Spiegel GSXR 600 K6 K7: Hallo, ich suche ein paar Original Spiegel für die GSXR 600 K6 hat jemand vielleicht noch was rumliegen.
  • Suche Soziusabdeckung GSXR 600/750 K6/K7 in original Suzuki blau

Suche Soziusabdeckung GSXR 600/750 K6/K7 in original Suzuki blau: Erledigt
  • Oben