GSXR 600 K6 Kupplungshebel ausbauen

Diskutiere GSXR 600 K6 Kupplungshebel ausbauen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute, bin grade dabei den Brems und Kupplungshebel an meiner Gsxr zu wechseln. Der Bremshebel war ganz einfach, nur am Kupplungshebel komme...
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6
Hey Leute,
bin grade dabei den Brems und Kupplungshebel an meiner Gsxr zu wechseln.
Der Bremshebel war ganz einfach, nur am Kupplungshebel komme ich nicht weiter.
Die Schraube habe ich raus und dann wollte ich den Hebel rausziehen um den Zug aus zu hängen.
Leider geht der Hebel einfach nicht raus, er scheint irgendwo noch fest zu hängen.
Was habe ich übersehen?

G

Gast6303

Gast
wenn hast du nur die schraube und den zug wenn beides entfernt ist kann er evtl verkeilt oder an alten schmutz oder fett rückständen etwas zwicken und harken .

G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6
Den Zug habe ich noch nicht entfernt.
Den wollte ich Entfernen wenn ich den Hebel raus habe.
Hab ihn Extra so eingestellt dass er länger ist.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Okay,
war wohl doch nur Dreck.
Mit einem Ruck ging der Hebel ab, danke ;)

M

mid-west

Minigixxer
Motorrad
-gsxr 750 k6
also normalerweise hast du ja nicht viele Möglichkeiten etwas verkehrt zu machen.
Mutter abdrehen und die Schraube raus ziehen.
gegebenenfalls den gesamten Halter mit griff lösen und so drehen das du besser an die mutter kommst.
danach den Grill raus ziehen oder mit WD40 etwas einsprühen dann geht er auf jedenfall raus kann sein das sie das obere und untere Blech etwas verzogen hat und er deswegen etwas klemmt.

Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
das Problem bei der ganzen Sache ist, der Hebel klemmt am Griff. Du musst die Schraube vom Versteller lösen wo du die Höhe und Abstand des Kupplungshebel ändern kannst. Das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch noch^^

M

mid-west

Minigixxer
Motorrad
-gsxr 750 k6
genau das gleiche meinte ich auch oben ;)

Thema:

GSXR 600 K6 Kupplungshebel ausbauen

GSXR 600 K6 Kupplungshebel ausbauen - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suche Kupplungshebel Suzuki gsxr 600 K5

Suche Kupplungshebel Suzuki gsxr 600 K5: Hallo zusammen, ich suche einen originalen Kupplungshebel für meine Susie. Gruß Sigi
  • Suche Suche GSXR 600/750 K8-K9.L1 Fußbremshebel,Schaltstange,Kupplungshebel,Bremsheb el

Suche Suche GSXR 600/750 K8-K9.L1 Fußbremshebel,Schaltstange,Kupplungshebel,Bremsheb el: Fußbremshebel silber,Schaltstange Kupplungs,Bremshebel (müssen nicht original sein)
  • Suche GSXR 600/750 K8-K9.L1 Fußbremshebel,Schaltstange,Kupplungshebel,Bremsheb el - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suche Kupplungshebel Suzuki gsxr 600 K5

Suche Kupplungshebel Suzuki gsxr 600 K5: Hallo zusammen, ich suche einen originalen Kupplungshebel für meine Susie. Gruß Sigi
  • Suche Suche GSXR 600/750 K8-K9.L1 Fußbremshebel,Schaltstange,Kupplungshebel,Bremsheb el

Suche Suche GSXR 600/750 K8-K9.L1 Fußbremshebel,Schaltstange,Kupplungshebel,Bremsheb el: Fußbremshebel silber,Schaltstange Kupplungs,Bremshebel (müssen nicht original sein)
  • Oben