E
El_All
Pocketbiker
Themenstarter
Servus Forum!
Mein Name ist Daniel (23), komme eigentlich aus dem Supermotolager (erste Schritte auf drz 400 SM![eek! :eek: :eek:](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/eek1.gif)
), aber habe jetzt Gelegenheit die schwarze gsxr 600 K6 (EZ 03/2007) eines Spezls zu übernehmen. Solange mich mein Kreuz noch nicht umbringt will ich mir sowas nochmal auftun
- denn seitdem ich mal für 1000km ne cbr600 (abs) zum Leihen hatte, bin ich etwas angefixt ![Großes Lächeln :D :D](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/biggrin1.gif)
Sie hat 9800 km, hatte in nem Kreisverkehr beim Versuch das Knie mal auf den Boden zu bekommen mal nen Rutscher (ja das sind so einmalige Aktionen...
), der in einer mir bekannten Vertragswerkstatt gerichtet wurde (Kühler rechts und Seitenverkleidung neu)
Ist keine Heizermaschine hat mittlerweile Tourenreifen drauf (werden wohl metzler racetec k3 weichen müssen) und wurde wirklich sonst pflegeleicht bewegt, lack und plastics sehen aus wie neu.
Sie hat jedoch kein Zubehör (weder Kennzeichenhalter noch Sportpott, den sie aber irgendwie nicht soooo nötig hat - bisher denke ich zumindest so)
Preis: er würde sie mir für 5000 (bisschen luft nach unten wäre noch) überlassen.
wie seht ihr das? zuschlagen?
pro: ich kenn den Besitzer (erste Hand) gut, dazu laut mobile guter Preis
negativ: wenig Zubehör, "Unfaller"
Nun würde ich euch um eure Meinung dazu bitten: zuschlagen oder lieber doch n bisschen suchen!
Danke euch und beste Grüße
Daniel
Mein Name ist Daniel (23), komme eigentlich aus dem Supermotolager (erste Schritte auf drz 400 SM
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/eek1.gif)
![Großes Lächeln :D :D](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/biggrin1.gif)
![Augenzwinkern ;) ;)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/wink.gif)
![Großes Lächeln :D :D](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/biggrin1.gif)
Sie hat 9800 km, hatte in nem Kreisverkehr beim Versuch das Knie mal auf den Boden zu bekommen mal nen Rutscher (ja das sind so einmalige Aktionen...
![Augenzwinkern ;) ;)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/wink.gif)
Ist keine Heizermaschine hat mittlerweile Tourenreifen drauf (werden wohl metzler racetec k3 weichen müssen) und wurde wirklich sonst pflegeleicht bewegt, lack und plastics sehen aus wie neu.
Sie hat jedoch kein Zubehör (weder Kennzeichenhalter noch Sportpott, den sie aber irgendwie nicht soooo nötig hat - bisher denke ich zumindest so)
Preis: er würde sie mir für 5000 (bisschen luft nach unten wäre noch) überlassen.
wie seht ihr das? zuschlagen?
pro: ich kenn den Besitzer (erste Hand) gut, dazu laut mobile guter Preis
negativ: wenig Zubehör, "Unfaller"
Nun würde ich euch um eure Meinung dazu bitten: zuschlagen oder lieber doch n bisschen suchen!
Danke euch und beste Grüße
Daniel