Gsxr 600k7

Diskutiere Gsxr 600k7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Moin, aus persönlichen Gründen musste ich nun beim Budget nun doch etwas senken und schau nach 600er bis 6000 euro. Nun war ich gestern beim...
Q

Qassan

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moin,

aus persönlichen Gründen musste ich nun beim Budget nun doch etwas senken und schau nach 600er bis 6000 euro.
Nun war ich gestern beim Händler und hab diese hier Probe gefahren:

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-600-gsxr-600-k7-t%C3%BCv-neu-vechta/178871555.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=gsxr&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.modelDescription=gsx-r&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.modelDescription=gsx+r&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=6001&ambitCountry=DE&zipcode=49577&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&maxMileage=30000

Er hat mir ohne das ich mit ihm gehandelt habe nach der Probefahrt folgendes Angebot gemacht:
- TÜV neu
- Vorder- und Hinterreifen neu
- Ölwechsel
- Bremsflüssigkeitswechsel
- zum Preis von 5600 euro.

Die 18000 Inspektion ist noch nicht gemacht...die will da aber auch noch mit rein haben...

Jetzt das großer ABER:

- italienische Papiere
- und ist umgefallen auf die Linke Seite (linke Seite leicht verkratzt), die lenkanschläge sind aber inordnung
- idiotischer weise wurden dann nachträglich sturzpads angebracht....
- und warum lackiert man den vorderen teil des tanks weiß??...
- auf dem blauen teil des tanks sind oben zwei lack maken...

Was haltet ihr davon?!

Zuletzt bearbeitet:
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Das erscheint mir persönlich ein bisschen teuer.

Meine hatte 11000 km, von den Verschleißteilen war alles neu sie war im TOP-Zustand ohne Umfaller oder Unfall für 6150 Eier und das vor 2 Jahren.

Es kann sein das wegen kleinen Schäden/Macken nachlackiert wurde, was evtl. auf einen "Unfall" hindeuten kann obwohl das evtl. von mir gerade bisschen zu weit her geholt wurde ^^.

Du kannst sie dir nochmal genauer anschauen am besten 1-2 Leute mitnehmen weil 4-6 Augen sehen immer mehr als 2. 2-3 Leute mal Probefahren lassen und dann mal miteinander sich austauschen wie jeder sich gefühlt hat.

Ich persönlich würde noch ein bisschen suchen und mehrere Angebote einholen.

Gruß Felix

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Der Händler ist allgemein überteuert

Q

Qassan

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich habe nun gestern diese GSX-R 750 K8 probe gefahren und mich direkt verliebt:

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-750-lingen/178873776.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=specifics.mileage&makeModelVariant1.modelDescription=gsxr&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.modelDescription=gsx-r&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.modelDescription=gsx+r&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=98&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&maxPrice=8001&ambitCountry=DE&zipcode=49577&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&maxMileage=20000

- beide Reifen neu (hab die gestern sozusagen eingefahren)
- Kette ist neuwertig
- öl- und ölfilterwechsel gemacht
- beläge sind noch ca. 70-80 %
- und TÜV wird neugemacht
Sie ist aber auf der rechten Seite gerutscht:
- der Pot hat was abbekommen wie auf dem Foto zu erkennen ist
- und die vordere schwarze Verkleidung und der GSXR Aufkleber hat wenige schrammen
- und natürlich habe die Lenkeranschläger vom Rutscher was mitbekommen
Bis auf diesen Rutscher ist die Maschine sehr gepflegt

Ich hab den Preis schon auf 7400 Euro drücken können und möchte diese Maschine wohl echt gern haben, da ich in sachen Verschleißteile in der nächsten Zeit damit ruhe habe und die Farbe echt schwer zu kriegen ist!

Was haltet ihr davon?

H

HeLioS

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Warte am besten noch bis Ende des Jahres (Oktober/November).
Die 600 k6/7 bekommt man dann so für 5300 mit ca. 18tkm.
Habe ende letzten Jahres bei einem Händler, eine 600 k6 mit 18tkm incl. neuer Service nach ein bisschen Handeln, für eine Freundin ergattert;)

Zu der 750 K8, da würde ich 7t€ hinlegen, aufgrund der schrammen (leider schlecht erkennbar wie tief/ heftig diese sind).
Falls du wirklich meinst, dass der Lenkanschlag was abbekommen hat, würde ich die Finger davon lassen.

Q

Qassan

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei dem lenkanschlag ist halt der schwarze lack ab....
der brotkasten würde sowieso in der nächsten zeit einem anderen endtopf weichen.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gsxr 600k7

Gsxr 600k7 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • GSXR-K7 Erstes Motorrad GSXR-600K7

GSXR-K7 Erstes Motorrad GSXR-600K7: Endlich hab ich mir mein erstes richtiges Motorrad zugelegt:hapfac01: Hab Sie seit ca 2 Monaten, bin ca 700km gefahren und bis jetz super viel...
  • sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen

sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen: Hab das hier gefunden und finde es sehr interessant und kommt für mich seriös rüber. Was meint ihr? Suzuki GSXR 600 K7 - Motorräder: Detailansicht
  • sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • GSXR-K7 Erstes Motorrad GSXR-600K7

GSXR-K7 Erstes Motorrad GSXR-600K7: Endlich hab ich mir mein erstes richtiges Motorrad zugelegt:hapfac01: Hab Sie seit ca 2 Monaten, bin ca 700km gefahren und bis jetz super viel...
  • sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen

sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen: Hab das hier gefunden und finde es sehr interessant und kommt für mich seriös rüber. Was meint ihr? Suzuki GSXR 600 K7 - Motorräder: Detailansicht
  • Oben