Gsxr 750 bj 2003 batterie?!

Diskutiere Gsxr 750 bj 2003 batterie?! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Welche batterie ist denn beider gsxr 750 bj 2003 standart verbaut? ich hab eine drin 12v 8ah wenn ich bei ebay die gixxer bj 2003 eingeb...
Y

Y2Quake

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo
Welche batterie ist denn beider gsxr 750 bj 2003 standart verbaut? ich hab eine drin 12v 8ah
wenn ich bei ebay die gixxer bj 2003 eingeb stehen dort nur 10ah batterien

von dergröße her ists die gleiche wie bei der gsf 600 12v 8ah größe ist gleich
ich brauch 2 batterien einmalfür die gsf und einmal für die gixxer
kann ich da jetzt 2 mal die gleiche bestellen?

ist es schlimm wenn man eine andere einbaut mit mehr ah? odermehr cca?

könntet ihr mir evtl einen link geben welche batterie ihr drin habt?

Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Motorrad
3/4 L0
Bau sie aus und geh zu deinem nächsten Händler des vertrauens :) da kannst du natürlich direkt alles gucken und vorweg abklären bevor du probleme hast mit versand hin udn her, aber trotzdem lieber mehr ah-

Y

Y2Quake

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
ich will doch nur wissen welche reingehört

habe im handbuch gelesen eine 10ah
aber warum ist dann die falsche batterie drin? sie ist immer super angesprungen mit 8ah batterie.

S

SydBe

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Antwort: Weil der Vorbesitzer eine 8Ah eingebaut hat. Über seine Gründe können wir nur spekulieren.

Gegenfrage, wie alt bist du?

Thema:

Gsxr 750 bj 2003 batterie?!

Gsxr 750 bj 2003 batterie?! - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Ölmenge GSXR 750 BJ 2003 / K3?

Ölmenge GSXR 750 BJ 2003 / K3?: Hallo Miteinander, kann mir bitte jemand sagen, wieviel Öl ich nachfüllen muss, wenn das Öl im Schauglas gerade bei LOW ist (Motorrad steht...
  • Ölmenge GSXR 750 BJ 2003 / K3? - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Ölmenge GSXR 750 BJ 2003 / K3?

Ölmenge GSXR 750 BJ 2003 / K3?: Hallo Miteinander, kann mir bitte jemand sagen, wieviel Öl ich nachfüllen muss, wenn das Öl im Schauglas gerade bei LOW ist (Motorrad steht...
  • Oben