Gsxr 750 k1 springt nicht mehr an

Diskutiere Gsxr 750 k1 springt nicht mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi leute. Ich war gerade ne runde fahren. So ca. 20-30 km. Dann habe ich mein Motorrad kurz ausgemacht um eine zu rauchen. Nach der Kippe wollte...
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 k1
Hi leute.
Ich war gerade ne runde fahren. So ca. 20-30 km.
Dann habe ich mein Motorrad kurz ausgemacht um eine zu rauchen.

Nach der Kippe wollte ich wieder weiter fahren.
Allerdings sprang mein motorrad nicht mehr an.
Der E-Starter surrte nur, und die Digitalanzeige blinkte nur noch.

Dann habe ich mein motorrad den Berg runter rollen lassen, und habe es so wieder anbekommen.

Nach etwa 200 Meter ist es aprubt ausgegangen.

Nun reagiert es auf den E-Starter gar nicht mehr.
Bitte helft mir.
Ich will es über Nacht nicht draußen im Nirgendwo stehen lassen.

Danke

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nun, wenn es eine K6-K7 wäre, würde ich sagen es hat mal wieder ein Regler den Geist aufgegeben. Von den älteren Baujahren hab ich das jetzt allerdings noch nicht gelesen.
Ich würde dir empfehlen das Motorrad per Hänger (kann man für 10-15 Euro mieten) oder Transporter zur Fehlersuche nach Hause zu holen. Irgendwo im Wald kannst du eh nichts machen.
Wenn du ADAC Mitglied bist ruf die an...

A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 k1
@MG bin ich :-)
allerdings hat mein Dad alle Daten,
und der ist gerade beim VFB spiel und nicht zu erreichen.

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ruf doch trotzdem mal an und gib deinen Namen, Geburtsdatum und vllt. Adresse durch. Kann mir nicht vorstellen, dass die unbedingt direkt die Mitgliedsnummer brauchen. Probieren kann man es ja...
ADAC Pannenhilfe Deutschland 0180 2 22 22 22 (6ct pro Anruf aus Festnetz), Mobil einfach die 22 22 22 wählen (ohne Vorwahl).

Zuletzt bearbeitet:
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 k1
alles klar werde ich machen.
Halte euch auf dem laufenden.

Gruss

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hört sich ganz nach Regler an.
Schau mal wass Batterie Spannung hat.
Und evtl. mal was die Lima an Ladespannung bringt.

Thema:

Gsxr 750 k1 springt nicht mehr an

Gsxr 750 k1 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .

Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .: Als ich mal alles durchgegangen bin was man so macht wenn das Motorrad nicht anspringt stellte ich fest das ich 2000 km ohne wichtige Luftfilter...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho

Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho: Hallo Leute. ich habe ein Problem mit meiner k9 das mich zum verzweifeln bringt. ich hoffe jemand kann mir helfen. Fahrzeug Daten 750 k9 bj 2009...
  • Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho - Ähnliche Themen

• Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .

Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .: Als ich mal alles durchgegangen bin was man so macht wenn das Motorrad nicht anspringt stellte ich fest das ich 2000 km ohne wichtige Luftfilter...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho

Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho: Hallo Leute. ich habe ein Problem mit meiner k9 das mich zum verzweifeln bringt. ich hoffe jemand kann mir helfen. Fahrzeug Daten 750 k9 bj 2009...
  • Oben