Gsxr 750 k3 oder k4

Diskutiere Gsxr 750 k3 oder k4 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Guten Abend :) Der Kauf steht leider immer noch an und die Verunsicherung steigt natürlich Tag für Tag mit an. Simple Frage, lohnt es sich die...
W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K5
Guten Abend :)

Der Kauf steht leider immer noch an und die Verunsicherung steigt natürlich Tag für Tag mit an.

Simple Frage, lohnt es sich die 1000-1500 Euro noch mit draufzupacken und sich die K4 anstatt einer K1-3 zuzulegen?

Die Änderungen waren ja ziemlich Umfangreich bei der 750er.

Danke für die Hilfe!

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Also ich würde definitiv zur K4 greifen. Allein aus optischen Gründen!
Zur Technik etc kann ich dir da leider wenig sagen...

Goldfisch.

Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K1
Also ganz ehrlich da pack ich noch 500€ drauf und würde mir wenn gleich ne K5 kaufen ;)

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Also ganz ehrlich da pack ich noch 500€ drauf und würde mir wenn gleich ne K5 kaufen ;)
Naja das ist ja nur Geschmackssache wegen anderen Lackierungen. Technisch is ja die k4 und 5 gleich

Technisch kann ich dir auch nicht dienen, aber ich finde auch allein schon wegen der Optik würde ich das inveatieren.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
ohne worte , ganz klar die 4er , modernere technik optische veränderung und nen spitzen bike . von der leistung sollten die gleich sein 145ps .

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Y-K3 oder direkt was ab K6.
Der leider nur kleine Unterschied beim Fahrverhalten ist den Aufpreis der K4/K5 zur alten nicht wert. Schieß dir eine günstige alte oder nimm was ab K6...da ist ein richtiger Sprung gewesen.

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Technisch is ja die k4 und 5 gleich

.
nicht ganz richtig,da die federelemente bei der k4 etwas zu soft waren,wurden sie überarbeitet und sind bei der k5 viel besser.
naja und seit der k4 gibts titanventile.
die k4/k5 hat so 130 ps am hinterrad.
für große leute ist die k4/k5 top,die k6 würd ich nicht nehmen(limareglerprobleme und etwas klein)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gsxr 750 k3 oder k4

Gsxr 750 k3 oder k4 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme. - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Oben