gsxr 750 k4 lenker/gabel hat spiel wie festziehen?

Diskutiere gsxr 750 k4 lenker/gabel hat spiel wie festziehen? im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo leutz, habe an meinem moped festgestellt dass der lenker etwas spiel hat zum beispiel wenn ich mit der vorderbremse bremse dann kommt...
T

Tony750

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 K4
hallo leutz,
habe an meinem moped festgestellt dass der lenker etwas spiel hat zum beispiel wenn ich mit der vorderbremse bremse dann kommt leichtes knacken die lenkung ist ist jedoch einwandfrei

was kann sein?

und was könnte ich versuchen?

bitte um schnelle hilfe!!!

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
liest sich nach lenkkopflager. wenn du einen zentralständer hast stell die mühle mal drauf und lass von einer 2. person das heck nach unten drücken sodass das vorderrad in der luft ist.

nun bewege mal den lenker mehrmals von rechts nach links und wieder zurück, hakt es da manchmal?

wenn du den lenker nun nach vorne und hinten drückst (rad immer noch in der luft) hat es dann spiel?

wenn eine der o.g. sachen zutrifft ist mit ziemlicher sicherheit eines der lager hin. ich empfehle dir allerdings bei einem tausch beide (also oben und unten) tauschen zu lassen, da es sonst nur eine frage der zeit ist bis das ganze wieder los geht

Thema:

gsxr 750 k4 lenker/gabel hat spiel wie festziehen?

gsxr 750 k4 lenker/gabel hat spiel wie festziehen? - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.

GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.: Hallo zusammen, bin seit kurzem ein GSX-R 750 k5 besitzer (noch Anfänger:) ) Die Maschine hat aber folgendes Problem. (siehe link)...
  • gsxr srad 750 96 lenker schief problem

gsxr srad 750 96 lenker schief problem: guten abend, ich habe ein problem, bin kein hobbyschrauber und kenne mich schon recht sehr gut aus da ich seit meinem 5ten lebensjahr motorrad...
  • Suche Ori lenker für GSXR 750 Bj. 90 (GR7AB)

Suche Ori lenker für GSXR 750 Bj. 90 (GR7AB): Suche nen Ori lenker für meine GSXR. Habe sie mit LSL Lenker gekauft, möchte aber auf den originalen umsteigen. Mfg. maurice M.
  • Ori lenker für GSXR 750 Bj. 90 (GR7AB) - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.

GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.: Hallo zusammen, bin seit kurzem ein GSX-R 750 k5 besitzer (noch Anfänger:) ) Die Maschine hat aber folgendes Problem. (siehe link)...
  • gsxr srad 750 96 lenker schief problem

gsxr srad 750 96 lenker schief problem: guten abend, ich habe ein problem, bin kein hobbyschrauber und kenne mich schon recht sehr gut aus da ich seit meinem 5ten lebensjahr motorrad...
  • Suche Ori lenker für GSXR 750 Bj. 90 (GR7AB)

Suche Ori lenker für GSXR 750 Bj. 90 (GR7AB): Suche nen Ori lenker für meine GSXR. Habe sie mit LSL Lenker gekauft, möchte aber auf den originalen umsteigen. Mfg. maurice M.
  • Oben